Beiträge von Paroxysm

Mir wurde scheinbar ein italienisches i8910 angedreht - erstens waren die Verpackungssiegel schon geöffnet (allein das ist ein Unding!!!) und dann ist die Sonderversion des Handys ITVIE5 - das deutet doch dann auf italienisches Modell hin, oder? Bedienungsanleitung des Samsung PC Studios auch auf italienisch.

Könnte ich da überhaupt die neuste Deutsche Firmware draufflashen? Und hab ich sonst irgendwelche Nachteile?

Sorry, aber das hörte sich für mich mal wieder so an wie die übliche Leiher: "Ich habe in einem Forum über einen Fehler gelesen, der mir selbst nie aufgefallen wäre, und nun ist das Gerät einfach unbenutzbar für mich!!!"
    Aber ich wollte Dir nicht an den Karren fahren. Weitermachen! :)

Der Postmann bringt mir heute übrigens auch mein i8910.

Zitat

wenn zu viel Zeit zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit vergeht, wenden sich potentielle Käufer Alternativen zu

Tja, und das ist leider nur zu wahr.... Wäre es schon rausgekommen hier in DEU, dann hätte ich es schon längst bestellt! So wende ich mich jetzt wohl doch der Alternative i8910 zu (das ist jetzt wohl kein Schmerz für Samsung), obwohl ich eigentlich unbedingt von Sympian wegkommen wollte... Aber noch bis September zu warten is mir definitiv zu lang! Erst recht mit dem jetzt tatsächlich verfügbaren Update scheint das i8910 ein ganz passables Telefon mit tollen Funktionen zu sein.

Schade, der silberne Rahmen hätte mir sehr gut gefallen... :(

Tja, so wie es scheint hat das i8910 Update ja eingeschlagen wie eine Bombe, und es wurden auch Browser und Java Performance verbessert... Nun ganz ketzerisch: Wo wird nun noch der (erwartete) Vorteil des i8000 gegenüber dem i8910 liegen? (Außer dem Design, das ich beim i8000 gelungener finde)