Würdest du verraten, wo es das NX6325 für Eur 500.- gibt ?
Beiträge von mpfleger
-
-
Steht doch unter Eigenschaften und Nutzen:
ZitatDie Akkubetriebsdauer von bis zu 4,5 Stunden kann mit dem Reiseakku verdoppelt werden, damit Sie den ganzen Tag über mobil produktiv sein können. Darüber hinaus verfügt der Akku über einen innovativen Ambient-Light Sensor, mit dem die Betriebsdauer um weitere 20% verlängert wird.
Was mich interessieren würde: Die Intel GMA900 kann zwar DirectX 9.0c, aber reicht die Graphiklösung denn für Aero ?
-
aikhoch meinte vermutlich, dass er für Eur 300,- mehr, also für Eur 799.- ein deutlich besseres Gerät bekommt. Prozentual sind´s halt trotzdem 60% Aufpreis....
-
Super, endlich sind meine 5000 noch ausstehenden Digits gutgeschrieben worden. Übrigens: Die T-Com Gutscheine "Freiminuten 600" und "Freiminuten 1300" werden nicht nur wie angegeben auf Verbindungen von T-Com im City- und Deutschlandbereich verrechnet, sondern grundsätzlich der Rechnungsbetrag um 10 bzw. 20 Euro gekürzt. Habe jeweils nur ca. 1,50 Euro über T-Com telefoniert. (Die Vermutung liegt nahe, dass das auch für "Freiminuten 3300" gilt. Habe ich aber nicht getestet !!)
-
Zitat
Ich hänge mich hier mal ran: ich suche eine neue Kreditkarte.
Mein Favorit: Happydigits-Mastercard
-
Ist die Gleiche, die es auch bei Conrad gab. Bin bisher ganz zufrieden.
Hier gibt´s ein paar Bilder: http://blogmike.de/
-
Bei mir ist ebenfalls keine Erstattung (November-Aktivierung) auf der Januar-Rechnung !!
-
Sorry, falls ich es überlesen haben solle...
Ich würde gerne wissen, ob sich die eigene Ortsvorwahl in den Einstellungen programmieren lässt, damit man bei allen Nummern, welche nicht mit einer "0" beginnen diese nicht eintippen muss.
-
@phoneparadies:
Gibt´s schon was Neues ?
Einige Händler bieten das Dell Inspiron 1501 Value inkl. 2x T-Mobile Basix und 1-2 Handys an. Könnt Ihr mit diesem Notebook ein ähnliches Angebot schnüren ?
-
Ist wohl kein gutes Angebot !
ZitatLycos DSL Cityflat für 4,95 €/Mon. (in 50 deutschen Städten verfügbar) oder Lycos DSL Flatrate für 7,95 EUR/Mon. gibt es nur in Verbindung mit einem Lycos DSL Connect – Anschluss, einmaliger Bereitstellungspreis für Einsteiger und Wechsler 0 € bei allen Lycos DSL Connect –Anschlüssen, in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten zzgl. Nachname. Modell- und Herstelleränderungen vorbehalten. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Es gelten die Lycos DSL Konditionen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig sind.
D.h. Lycos stellt deinen T-DSL Anschluss auf einen Lycos-Resale Anschluss um. Desweiteren gibts direkt bei Lycos die Flatrate sowieso gratis zum DSL2000 oder DSL16000 Resale Anschluss dazu.