-
Hallo,
mein Inspiron 1300 ist gestern angekommen. Mit dem Display bin ich eigentlich weitestgehend zufrieden. Eine unregelmäßige Ausleuchtung konnte ich nicht feststellen. Was mich allerdings extrem stört, ist, dass ca. alle 30 Sekunden der Lüfter anspringt und nach ca. 5-10 Sekunden wieder abschaltet (Betrieb: Firefox über Wlan). Den Lüfter ist auch im Vergleich zu dem meines Inspiron 510m recht laut. Frage: Ist das bei euch auch so oder soll ich das Gerät reklamieren ?
-
Heute in der Happy-Hour ab 17.00 Uhr:
Yakumo Festplatte 320 GB für 99.-
Cyberdrive NMD 35 Navigationsgerät 179.-
Fujitsu Siemens Jetson J30-1 LCD-Fernseher 499.-
-
Zitat
hat eigentlich heute jmd eine karte bekommen?
GLS liefert samstags nicht aus.
-
Es sind wohl die Angebote von "handykaufland_de" gemeint !?!
Klick mich
-
boozie:
Google-Suchbegriffe: dbox ide interface
-
Novus
ist ein alter Hut
Klick mich
-
OBACHT !!
Bei dem K310i-Angebot handelt es sich um einen Genion S (von einem nicht genannten Provider) mit Euro 10.- Grundgebühr !! Die Euro 10.- werden dann monatl. erstattet.
Zitat
Ablauf bzgl. Kostenerstattung zur Grundgebührenberechnung: Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet Ihne über 24 Monate monatl. 9,95 € (10,- € beim Tarif Genion S) auf Ihr Bankkto.!
-
Die beiden Sony und der Lenovo wurden gelöscht. Der Toshiba ist bei mir noch unter "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" aufgeführt.
-
Musst ein wenig nach unten scrollen (die Auktionsbeschreibung ist mal wirklich übel schlecht formatiert !!)
Zitat
Wir haben folgende Preise:
6233 mit 2 x GenionCard S für 44.- Euro
-
Die werden wieder dem Gutscheinkonto gutgeschrieben.