Notebook Schnäppchen Thread

• Weiß jemand wie lange die Akkulaufzeit ist?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

mobile-celeron dothan kern = Pentium M CPU

Nicht ganz weniger 2nd Level Cache statt 2MB nur 1MB und kein Speedstepping.
    Also schon entscheidend.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    MSI 15" celeron notebook mit 1GB-RAM 80GB HDD WLan Firewire TV-Out DVD+DL Brenner für €499 von Kartstadt letzten Jahr war viel besser....

Ok, der Celeron mag nicht viiiiel schlechter sein, aber das Book war mir zu groß ([small]und zu hässlich...[/small]) auch wenn es 1GB RAM hatte, ich würd das HP vorziehen...;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• DerMaster

Steht doch unter Eigenschaften und Nutzen:

Zitat

Die Akkubetriebsdauer von bis zu 4,5 Stunden kann mit dem Reiseakku verdoppelt werden, damit Sie den ganzen Tag über mobil produktiv sein können. Darüber hinaus verfügt der Akku über einen innovativen Ambient-Light Sensor, mit dem die Betriebsdauer um weitere 20% verlängert wird.

Was mich interessieren würde: Die Intel GMA900 kann zwar DirectX 9.0c, aber reicht die Graphiklösung denn für Aero ?

• wer hat denn dort schonmal bestellt?

musstet ihr den studentenausweis vorlegen/nachreichen oder geht das ohne probleme auch so?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    MSI 15" celeron notebook mit 1GB-RAM 80GB HDD WLan Firewire TV-Out DVD+DL Brenner für €499 von Kartstadt letzten Jahr war viel besser....

Du willst ein MSI Celeron Notebook mit einem HP NX/NC Centrino Gerät vergleichen? Doch nicht wirklich, oder?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!