München
80339 Alter Messeplatz hat jetzt auch grünes HSDPA ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
München
80339 Alter Messeplatz hat jetzt auch grünes HSDPA ![]()
Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif.
Am Anfang würde ich ne eMail an einige von der Axel Springer AG unter dem folgenden Link schicken. Danach auf BILD.de gehen und bei Kontakt, deine Beschwerde hinschicken. Vielleicht bewirkt das was...
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
....Hm...aber das Simyo heimlich still und leise die Auslandsverbesserungen eingeführt hat erstaunt mich.
Da muss ich dir widersprechen, zu den neuen Auslandspreisen habe ich heute auf meiner Simyo-SIM eine Info-SMS erhalten. Ich denke nicht, dass ich als einziger die SMS erhalten habe.
mostwanted: Fallen für SMS nicht nur etwas geringere IC-Gebühren als bei Sprache an? Meine mal sowas gelesen zu haben.
Der Link von Meilow funktioniert, aber wie komme ich in den Chat wenn ich auf der E-Plus Seite bin? Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
E+ Netz im Bayerischen Wald/Zwiesel
Da der Vertrag meines Spezls nächstes Jahr bei T-Mobile ausläuft und er sich über die immer schlechter werdende Qualität von T-Mobile im Bayerischen Wald/Zwiesel beschwert hat, habe ich ihm eine Simyo-SIM empfohlen. Ganz überrascht rief er mich gestern an und meinte, "Wahnsinn, ganz Zwiesel hatte ich konstanten Vollauschlag und sehr gute Sprachqualität, leider noch kein UMTS bzw. EDGE". Ich denke, er wird nachdem sein Vertrag bei T-Mobile ausgelaufen ist, zu Simyo wechseln. Hoffentlich schaltet da E+ bald EDGE frei, das würde ihm vollkommen ausreichen. Hat jemand Infos diesbezüglich ob da in nächster Zeit EDGE oder UMTS geschaltet wird?
Dann war es bei mir Zufall, dass ich eine reine GSM-SIM erhalten habe (sicherlich noch aus den Altbeständen, die müssen ja auch noch weg).
Die Idee von HandyGamer ist auf jeden Fall sehr gut. Trotzdem würde ich auch auf eine Gutschrift bestehen!
Gerne Hugn, am Besten per eMail schreiben, geht schneller.
Hallenser1: Teltarif hat noch nicht die neue Anschrift von E+ übernommen, die neue Anschrift ist hier ersichtlich.
Wir sind auf dein Ergebnis neugierig ![]()