-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vielleicht ist das eine blöde Gegenfrage, aber hast Du da nicht was grundlegend falsch gemacht?
Ich kann deine/n Gegenfrage/Link nicht so ganz verstehen, evtl. musst du mir auf die Sprünge helfen. Dass ein Tarifwechsel was kostet, ist mir schon klar. Nur geht es mir darum, ob dann gleich alles wieder auf 0,00 € gesetzt wird oder nur die Wechselgebühren berechnet werden!? Da es kein normal aufgebuchtes Guthaben ist, sondern über indirekten Wege von Fanta aufgeladen wurde. Vielleicht habe ich auch etwas meine Frage schlecht formuliert, aber genau, kann man das erst sagen, nachdem man einen Tarifwechsel veranlasst hat. Ich habe nur keine Lust, den Tarif zu wechseln und aufeinmal ist alles weg.
-
Hugn: Thorsten Dirks ist der Geschäftsführer von E+ und hat mir schon geholfen. Nach ca. 1 Woche habe ich einen Brief von E+ bekommen, dass sie sich um mein Problem kümmern und kurz danach habe ich einen Anruf vom Techniker bekommen, bin mit ihm das Problem durchgegangen. Seitdem gibt es keine Probleme mehr :top:
Der Techniker hat bei mir mit unterdrückter Nummer angerufen, also rangehen, falls es nach deiner eMail am Handy klingelt 
-
Danke "RightNow" das wollte ich grad auch schreiben, dazu kommt, wenn man bei E+/BASE jemanden über E-Seller wirbt sind es 90,- € 
-
Hugn: Schreib eine eMail an Herrn Dirks. Schildere ihm Dein Problem so genau wie möglich. Dir wird mit Sicherheit geholfen 
-
Mal was anderes...
Können sich Eure Viva-SIM`s in`s UMTS-Netz einbuchen? Meine Karte kann sich nicht in`s UMTS-Netz einbuchen, ist höchstwahrscheinlich eine reine GSM-SIM. Ich wollte wissen ob Viva nur reine GSM-SIM`s verschickt oder war das bei meiner SIM Zufall?
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Aktion vorbei ist und ich dann meine vollgeladene Xtra-Card mit ca. 50,- € Guthaben in einen anderen günstigeren Xtra-Tarif wechseln möchte? Bleibt das Guthaben bestehen?
-
Bei meinen/m Bekannten/Freundeskreis steht überall "lokalisten" im Display, egal ob das Handy alt, neu oder ein Highendgerät ist.
-
Danke ralf5 für deine Info, wusste ich nicht. Es wird spekuliert was das Zeug hält, in der KW46 wissen wir mehr 
-
Gerne
Habe heute wieder jemanden kennengelernt der eine Lokalistenfon-SIM hatte, seine Nummer hat nach der Vorwahl auch mit 925 begonnen.
Ich bin mal neugierig ob der Tarif gut angenommen wird.
-
Mal was ganz anderes 
Ich habe im Simyo-Portal gelesen, dass es in den USA als "Cliq" auf den Markt kommt und bei uns "Dexter" heißen soll. Was sagt Ihr dazu :confused: