innerhalb von vier Tagen da ... Gettings drauf ... funzt auch mit 0178 Vorwahl ![]()
Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS
-
-
-
Gettings mit 0178-Viva? Bist du sicher?

-
Ist die Aktion noch gültig?
Das Bild im Anfangspost ist so auf der Seite nicht mehr zu finden.
Wenn man auf das Bild klickt und direkt beim checkout ankommt steht dort allerdings keine Preisangabe.
Was gilt nun?
-
-
So kann man das sehr gut prüfen. Vielen Dank!
-
-
Nein, nicht absolut. Weswegen ich schrieb "soll sein" und nicht "ist" ...
Meines jetzigen Erachtens passen die Dinge nicht mehr zusammen. Unter http://vivamobile.tv/bestellen.php wird die Sim für 14,99 Euro angeboten, Startguthaben 10 Euro. Klickt man dann dort auf Bestellen, dann kostet sie 0 Euro und hat laut Fußnote nur ein Startguthaben von 1 Euro – was dem ursprünglichen Angebot dieses Threads entspricht ... :confused:
-
Mal was anderes...
Können sich Eure Viva-SIM`s in`s UMTS-Netz einbuchen? Meine Karte kann sich nicht in`s UMTS-Netz einbuchen, ist höchstwahrscheinlich eine reine GSM-SIM. Ich wollte wissen ob Viva nur reine GSM-SIM`s verschickt oder war das bei meiner SIM Zufall?
-
Wo kann man den Online die Freundschatswerbung machen , die in diesem Thread erwähnt wurde
-
Re: Mal was anderes...
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Können sich Eure Viva-SIM`s in`s UMTS-Netz einbuchen? Meine Karte kann sich nicht in`s UMTS-Netz einbuchen, ist höchstwahrscheinlich eine reine GSM-SIM. Ich wollte wissen ob Viva nur reine GSM-SIM`s verschickt oder war das bei meiner SIM Zufall?
Eigentlich verschickt VIVA UMTS-Sims
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!