xx4: Da muss ich Tattom zustimmen, bei mir kam die Karte auch 1 Tag vor der Portierung an. Wenn du Pech hast, kommt sie sogar nach der Portierung an, da das Wochenende dazwischen lag. Aber wollen wir mal keine Schwarzmalerei betreiben, die Karte ist spätestens am Dienstag bei dir ![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
Ich glaube Gettings und die T&M Tarife vertragen sich nicht so prächtig. Ich denke, das wird zu kompliziert für E+ sein
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es bei den Prepaidkarten oder anderen E+ Verträgen ohne Probleme funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.allmobil-online.de - das wohl kaum, aber vielleicht an einem neuen Verwaltungssystem oder Websiten-DesignWieso nicht? Nicht immer so pessimistisch sein
Die Webseite von allmobility.com funktioniert dafür super und es wird weiterhin für allmobil-online.de Werbung gemacht. -
Ich bin auch schon sehr neugierig auf den Tarif. Laut Vodafone-InfoDok, sollen wir heute, spätestens im Laufe des morgigen Tages mehr wissen. Ich glaube, dass mit heute wird nichts, da am Sonntag kein neuer Tarif gestartet wird. Also dann eher morgen. Die Hotline konnte gar keine Infos hierzu geben

-
telcafe: Zwei Bekannte die auch Lokalistenfon nutzen, haben ebenso 0176 / 925xxxxx erhalten. 929er sind mir noch nicht untergekommen. Wieso fragst du?
-
Vielleicht ist es gar kein Problem und es wird nur an den neuen Tarifen gebastelt?

-
GigaTom: Ist ein Laufzeitvertrag (E+ Fünfsation). Meine Simyo-SIM`s (Prepaid) habe ich auch bei Gettings angemeldet, nur da habe ich die 2,- € Gutschrift ausgewählt. Das klappt bis jetzt immer reibungslos, immer kurz vor Monatsende werden mir die 2,- € gutgeschrieben :top:
-
Danke Frulli für den guten Tipp, jetzt funktionieren die Webradiostreams auf meinem LG und auf meinem ZN5 einwandfrei. Sowohl mit der O2o-SIM im HSPA-Netz wie auch im E+ EDGE-Netz funktionieren die Streams hervorragend :top:
Ich habe das Gefühl, dass die Streams im E+ EDGE-Netz flüssiger als bei O2 im HSPA-Netz laufen, kann aber auch Einbildung sein
*g*Ein schönes musikalisches Wochenende an alle

-
@Frulli: was meinst du mit Recoding?
-
Heute habe ich meine Rechnung erhalten, alle 30 Frei-SMS perfekt abgerechnet :top: