Hast du dich denn schon für den Kundenlogin registriert? Wenn es wie bei der KBO von E+ läuft, solltest du dir einen Online-Account anlegen. Dass die Karte schon aktiviert ist und funzt hat nichts mit dem Log-In zu tun.
Beiträge von 0177-München
-
-
Habe es heute mal mit meiner O2-SIM versucht und mich ins UMTS-Netz eingebucht. Das Webradio funktioniert wie im E+ EDGE-Netz nur ca. 1 Minute dann wird es abgebrochen :confused: Evtl. liegt es doch an der Radiostation!? Welche Webradiostationen sind zuverlässig?
-
Da muss ich Rudi zustimmen. Egal welche Hotline der NB`s ich kontaktiere, bin ich wirklich enttäuscht was mir da alles verzählt wird. Ich kann 3x die O2 Hotline anrufen und fragen wie es z.B. mit der Blackberry Option ausschaut und erhalte drei verschiedene Auskünfte. Bei E+ ist es nicht anders, da wird mir empfohlen bei einem Blackberry komplett auf die BB-Option zu verzichten und gleich die Handyinternetflat zu nehmen, der nächste Kundenbetreuer erzählt dir wieder was anderes. Bei Vodafone erkundige ich mich über Vodafone 360, da weis der eine gar nicht was das sein soll, der andere KB erzählt das gibts nur in UK, usw.
Ohne TT wäre ich glaub ich schon längst verzweifelt. Das ist eben das Ergebnis von Outsourcing :flop: -
Webradio nur über UMTS?
Ich habe auch die Handy Internetflat von E+, jetzt habe ich versucht Webradio über EDGE zu hören, der Stream geht mit 96K, wieso läuft das Webradio 1 Minute und dann wird unterbrochen? Liegt es an EDGE, E+ oder an dem Webradio? Sollte es am Webradio liegen, kennt Ihr ein Ap was einige Webradiostationen auflistet die zuverlässig funktionieren? Ich nutze gerne di.fm.
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
Grüße
-
Auf den Test bin ich auch mal neugierig. Bei der Displayschärfe und beim Kontrast dürften das Star und das Corby gleich sein?
-
*lol* jetzt nachdem der Tarif gestartet ist, gibts eh noch ned so viele. Wäre doch von Vorteil gewesen wenn es in alle Netze wäre um z.B. allen die neue Nummer mitzuteilen.
Aber trotzdem danke Pankoweit für deine Antwort
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Grüße aus München -
Ich habe soeben eine SMS verschickt und die wurde mir mit 12 Cent berechnet. Beziehen sich die 100 Frei-SMS/Minuten nur zu Lokafonierer?
EDIT zur Netzbetreiberanzeige: bei mir steht lokalisten im Display.
Nokiahandyfan: Sorry, aber ich muss dich korrigieren, die ersten drei Ziffern nach der 0176 sind 925.
@Allmann: Hast du bei beiden karten eine schlechte Nummer? Ich habe nur bei meiner "Labertasche" die geniale Nummer, die "Flüstertüte" hat auch eine durcheinander gewürfelte Nummer. Die verschenke ich sowieso, also mir egal
-
Habt Ihr schon die Motorola-Backup-Funktion getestet? Ich habe die vor kurzem getestet und funktioniert einwandfrei, man hat vom ZN5 und vom Internet aus schnellen & unkomplizierten Zugriff auf die Daten :top:
Meine eMails puscht mir das ZN5 auch perfekt. Das Display ist groß und knackscharf, WLAN funktioniert auch super. Mal ganz zu schweigen vom Top Empfang und der Top Sprachqualität. Ich kann einige schlechte Beurteilungen im Netz auch nicht so ganz nachvollziehen. Der Motorola Internetbrowser ist zwar eine Zumutung, aber um den Opera-mini zu saugen, reichts allemal
-
Wenn du ab und zu SMS für 9 Cent schreiben und in allen Vodafone-Roaminländern erreichbar sein willst, dann allMobil! BILDmobil geht in einigen Ländern nicht und zusätzlich kosten die SMS 14 Cent. allMobil funzt sehr gut und da hast du noch eine Festnetzflat für 10,- € die du monatlich kündigen kannst