Ich hatte kein Guthaben mehr auf meiner Karte, aber sollte auch kein Problem sein. Ich habe es an die folgende Faxnummer geschickt: 01805 / 248 555.
Viel Glück ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte kein Guthaben mehr auf meiner Karte, aber sollte auch kein Problem sein. Ich habe es an die folgende Faxnummer geschickt: 01805 / 248 555.
Viel Glück ![]()
Da muss ich Hallenser recht geben, ich hatte vor ein paar Tagen auch eMail-Kontakt mit dem E+ Service, die schreiben schön zurück, manchmal auch am selben Tag. War ich gar nicht gewohnt :top:
Ich wäre auch dabei, aber ich glaube, dass wir einfach alle zu unterschiedlich sind und es nie zu einem gemeinsamen Nenner kommen wird. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren ![]()
Meine Karte ist auch angekommen, was für eine geniale Nummer, so viele gleiche Zahlen :top:
Startguthaben ist drauf und die SMS habe ich auch erhalten. Jedes Mal wenn du jemanden wirbst erhälst du 100 Freiminuten-/SMS. Zum Start erhält man selber die 100 Freiminuten/-SMS .
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH in Düsseldorf = E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Weil wir mehr wie eine SIM haben, die mit Fanta beglückt werden.
Das ist mir klar, aber auf eine SIM gesehen sind leider nur max. 5 Codes möglich!
Ich weis nicht woran das liegt, dass Ihr mehr als 5 Codes pro Woche verschicken könnt. Ich kann aber nur 5 Codes pro Woche einlösen. Schicke ich den 6. Code ab, erhalte ich die SMS, dass ich es nächste Woche wieder probieren soll, da ich schon 5 Codes verschickt habe :confused:
Ich war vorher AOL-Kunde, nachdem Alice AOL aufgekauft hat wurde ich Alice-Kunde und bin es heute noch. Ich habe keine Laufzeit, bei mir kommen im Durchschnitt 14Mbits durch, ich hab keine Abbrüche und mein ISDN-Anschluss funzt auch super. Hoffentlich ändert sich an meinem Anschluss nichts, bin nämlich sehr zufrieden.
Ich habe mal per Fax gekündigt, das hat super funktioniert :top:
eplus-fan: Nein ich nutze die Handy Internet Flat von E+
Ich kenne das Problem, von BILDmobil, da habe ich regelmäßig und ausgiebig auf dem BILDmobil Portal gesurft und mir Videos gesaugt was das Zeug hielt. Am Ende wurden mir immer 1 Cent vom Prepaidkonto abgebucht, einmal sogar 6! Cent. Auf Nachfrage, wurde immer der Fehler auf mein Handy oder auf Opera geschoben. Die Einstellungen habe ich von BILDmobil selber erhalten und Opera zum dem Zeitpunkt noch nicht genutzt. Also liegt es an BILDmobil, geholfen hat es nie denen zu schreiben! Vielleicht kriegt es E+ hin, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ![]()