Zyco: Hol dir doch eine simyo-SIM und probier es aus, dann weist du genau wie es bei deinem Standort um simyo steht und ob sich da was getan hat.
Beiträge von 0177-München
-
-
Ich finde es schade, dass man nur 5 Codes pro Woche einlösen kann :flop:
-
Dass 1 Cent pro Verbindung gelegentlich abgezogen werden ist nicht nur bei E+ sondern auch bei BILDmobil der Fall (auch wenn man nur auf der kostenfreien BILD-Seite surft)
Eine plausible Antwort hat keiner, in den Griff kriegen es beide nicht... -
Heute gleich die erste Werbebotschaft von Gettings auf der Viva-SIM erhalten.
-
Ich habe auch mal ein Videotelefonat von einem T-Mobile Handy erhalten, hat super funktioniert :top: Leider bietet simyo immer noch keine Videotelefonate an :flop:
-
Es ist wieder Wochenanfang und die nächsten 5 Codes werden aufgeladen
Mit der Xtra-Card funktioniert es perfekt :top: -
Also ich bin mit meiner Viva-SIM immer noch angemeldet, konnte mich einloggen, habe aber noch keine Werbung erhalten, ist eine 0177er. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
-
Ich habe bei dem Gewinnspiel von Deltatecc fast immer gewonnen: 1x Loop, 1x CallYa, 1xFree&Easy und 1x BASE Prepaid :top:
Danke an Deltatecc und weiter so
-
Meine Viva-SIM konnte ich problemlos resgistrieren, habe ein PW auf das Handy bekommen und am 9.11 erhalte ich die 2,- € Gutschrift :top:
-
Ja, aber trotzdem wäre es interessant zu verfolgen, wie mein aktueller Datenstand ist (ab wann gedrosselt wird).