Das sollte O² ändern :flop:
Beiträge von 0177-München
-
-
Alles klar, danke Dauerposter, dann bleibe ich wohl bei dem Internet-Pack-M von O². Ich wollte einfach alles bei E+ haben weil ich mit Voice und SMS sehr zufrieden bin, nur unter den Umständen bleibt der Datentraffic bei O² :p
-
E+ mobiles Internet
Ich habe mal mit meiner simyo-SIM etwas gesurft, nach einer Zeit war es echt ärgerlich, da jedes Mal "keine Antwort/keine Verbindung" o.ä. im Display stand obwohl voller Empfang war. Egal ob es GPRS/EDGE oder UMTS war. Kann ich dann darauf schließen, dass es bei einer gebuchten Handy-Internet-Flat von E+ auch zu den selben Problemen kommt oder liegt es bei simyo an der Prepaidplatform ? Die Handy-Internet-Flat kann ich schlecht testen, da die Option eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten hat :flop:
-
Ich habe zu meinem O²o-Tarif das Internet-Pack-M gebucht. Kann man denn gar nicht im Internet verfolgen wie viele Daten man schon verbraucht hat? Ich kann das irgendwie nirgends finden :confused:
-
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man bei schlechtem Wetter O² vergessen kann. Woran liegt das, kann mir das mal einer verraten?
-
Raule: Dass noch nichts abgebucht wurde, ist schon etwas komisch. Da würde ich nochmal per eMail nachhaken. Die Kundenbetreuung per eMail finde ich sehr schnell, zumal die auch ganz fit sind im Gegensatz zu manch anderen Anbietern

Renne04: Für jemanden, der nur Prepaid haben möchte, ist Yukoono nichts. Zumal die Internettaktung nicht so berauschend ist und es keinen Online-EVN gibt. Da nehme ich dann doch lieber allMobil, ist auch im Vodafone-Netz und eine 100%ige Tochtergesellschaft von Vodafone.
-
@Bülo: Umso größer ist dann die Freude wenn das Starterpaket bei dir ist
Mal im Ernst, du kannst sicher sein, dass BILDmobil dir das Starterset zuschickt, das ist Ihr Geschäft. Wurde denn jetzt schon was von deinem Konto abgebucht? -
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Nie - weil die UMTS NodeB auf ein anderes Gebäude kommt
Kannst du auch sagen wo und wann die hinkommt?
-
Seit heute habe ich auch die O²o-SIM da das Internetpack-M unschlagbar günstig ist :top: Nach einer Testfahrt ist mir aufgefallen, dass in 81475 Königswieser Str. 5 die BTS kein UMTS kann. Wann kommt da UMTS? Oder ist da noch gar nichts geplant?
-
Mein Gerät ist am Anfang auch ab und zu abgestürzt, dann habe ich mal ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel gelegt und das Problem tritt nicht mehr auf
Dieses Phänomen habe ich aber auch schon bei einigen Samsung- oder LG-Geräten bemerkt.