Das Ergebnis freut mich, habe auch die FDP gewählt. Schauen wir mal, ob`s besser wird.
Beiträge von 0177-München
-
-
Ich habe wegen der fehlerhaften KBO (die ja jetzt zum Glück wieder funktioniert), den ständigen EDGE-/GPRS-Wechsel, der nicht so tollen Internetperformance und das sporadische nicht mehr Einbuchen können in`s Netz (Nachts) der E+ Geschäftsführung (Herr Dirks) eine eMail geschrieben. Nach gut 1 Woche habe ich heute ein Schreiben von E+ in meinem Briefkasten gehabt (2 DIN A 4 Seiten). Die nehmen sich mein Schreiben zu Herzen und entschuldigen sich für auftretende Fehler. Begründen es mit dem EDGE-Ausbau. Ein Techniker hat mich vor ein paar Tagen auch angerufen und ist mit mir das Problem mit dem Netz durchgegangen. Ich finde es sehr gut, dass E+ auf mein Schreiben reagiert hat und sich ein Techniker bei mir gemeldet hat, zusätzlich heute noch das Schreiben in meinem Briefkasten war :top: Schade, finde ich, dass es erst nach einer eMail an die Geschäftsführung geklappt hat. Sollte eigentlich die Kundenbetreuung per eMail bewerkstelligen können.
Hoffentlich hat meine eMail etwas bewirkt, der Brief lässt gutes hoffen, da er sich auf meine Themen explizit bezogen hat.EDIT: Ich habe der Geschäftsführung auch den Tipp gegeben, mal telefon-treff.de anzusurfen, vielleicht machen die es

-
München
Bus- & Ubahn-Hof Aidenbachstraße HSDPA von E+ :top:
-
Ich kann das nicht verstehen, jeder Anbieter versucht doch gut da zu stehen. Aber irgendwie schafft es E+ immer wieder negativ aufzufallen :confused: E+ hat eigentlich ein gutes Netz, nur irgendwie schalten die UMTS nicht mal richtig, das bei der Telefonie über`s UMTS-Netz wiederum Probleme auftreten. Wieso alles nur zur Hälfte machen? Die Kundenbetreuung beantwortet eMails binnen 6 Wochen oder gar nicht. Sowas kann ich einfach nicht verstehen...
BTT: Meine Cost Controll funktioniert immer noch nicht, Gettings ist gar nicht mehr ersichtlich, bei den Zeiten steht immer noch 00:00, dafür stimmt die Rechnung mit den Gettings-Frei-SMS und einloggen kann ich mich

-
Die basteln doch schon seit ca. 2 Monaten an der "neuen" KBO rum. Nicht nur du hast Probleme mit der "neuen" KBO. Dieses Thema wird bereits hier besprochen.
-
Wurde der Preis für das Starterpaket schon von deinem Konto abgebucht? Nach der Abbuchung rechnest du nochmal drei Tage drauf, dann ist die Karte bei dir.
-
Also lag ich doch richtig, dass da was nicht stimmt :mad: Schau mer mal ob das beim nächsten Mal wieder auftritt. Ich hoffe nicht.
-
Sieht echt interessant aus, evtl. werden für LTE diese Tower hergenommen!?
-
Re: Re: E+ temporäre Sender auf dem Oktoberfest
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Warum machens dann die anderen Netzbetreiber?Weil die anderen Netzbetreiber rund um`s Oktoberfest nicht so viele stationäre BTS haben wie E+. Wie oben schon geschrieben, schau dir doch einfach die Netzabdeckungskarte von E+ an (PLZ 80339), dann verstehst du was ich meine.
-
E+ temporäre Sender auf dem Oktoberfest
Ich sehe keinen Grund, viele temporäre Sender auf dem Oktoberfest aufzustellen, wenn rund um das Oktoberfest sehr viele BTS stehen. Gebt doch einfach mal bei der Netzabdeckungskarte von E+ die PLZ 80339 ein, dann könnt Ihr mal sehen, wie viele BTS von E+ in der Umgebung sind. Das sind nicht grad wenige