Kann es sein, dass mein ZN5 spinnt oder habe ich nie gemerkt, dass beim Laden des Akkus das Display andauernd leuchtet? Meiner Meinung nach, war das am Anfang nicht so!? Oder könnt Ihr das bestätigen?
Beiträge von 0177-München
-
-
Obwohl die KBO im Moment noch sehr chaotisch ist, stimmt die Rechnung von August. Die 30 Frei-SMS hat E+ richtig abgerechnet, so wie es sein soll :top: Dafür bin ich von Anfang an bei Gettings angemeldet und habe wenn`s hochkommt 10 Werbe-SMS bekommen

-
Ich finde interessant wie schnell meine aktuellen Kosten steigen, nach einer verschickten SMS, gleich um 9,99 €
Ich weis echt nicht was bei denen los ist :confused: :mad: -
Wenn du ein WLAN-Netzwerk gespeichert hast und es sich in Reichweite befindet, verbindet sich das ZN5 immer mit dem, ohne das du was machen musst. Das läuft prima :top: Habe mein WLAN-Netzwerk und das bei meiner Schwester mal gespeichert, sobald ich den Browser öffne, geht das ZN5 über die bekannten sich in Reichweite befindlichen WLAN-Netzwerke ins Internet.
Zur Einschaltanimation kann ich leider nichts sagen, aber versuch doch mal das ZN5 auf "Lautlos" zu stellen, dann aus- und wieder einschalten. Vielleicht bleibt der Modus "Lautlos" und die Einschaltanomation hörst du nicht mehr
:confused: -
Ich bin nur mal neugierig ob wir bis Ende des Jahres endlich eine neue voll funktionstüchtige KBO ohne wenn und aber erhalten werden

-
City-Option und Ortsvorwahl steht bei mir nicht. Alles andere ist meinem Tarif entsprechend etwas anders. Siehst du irgendwo den Punkt Gettings? Oder bist du gar nicht bei Gettings angemeldet?
-
Was ist eigentlich mit dem Gettings-Bonusprogramm? Das kann ich bei der neuen KBO nicht finden, oder habe ich es übersehen? Unter welchem Punkt habt Ihr die City-Option gesehen? Kann den Punkt auch nicht finden.
-
Bei der KBO geht nichts vorran, Rechnungen kann ich immer noch keine sehen, der aktuelle Stand ist auch falsch, mal ganz zu schweigen von der Cost Controll, etc. etc. Ich verstehe nicht, wieso da nichts passiert :confused:
-
Mit einer Predpaid-Discounter Karte wie z.B. BILDmobil oder allMobil kostet es nur 9 Cent.
-
Das der zweite Anlauf auch nicht funktioniert, ist ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit längerer Zeit. Auf was wartet E+? Nimmt die neue KBO vom Netz und gibt uns die alte KBO wieder, bei der neuen Version sehe ich weder Verbesserungen noch Bugbeseitigungen :flop: