Wenn es über die Deutsche Post abgewickelt wird kann man es auch bei der Deutschen Post machen, der Brief wird 7 Tage bei der Post gelagert. Wenn es wie Royal Flush geschrieben hat über Hermes geht, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, als vor Ort.
Beiträge von 0177-München
-
-
Waren meines Wissens Deutsche. Wenn ich merke, dass jemanden Unrecht getan wird, würde ich alles in meiner Macht stehende tun um der Person auch zu helfen! Erst recht bei Kindern! Diese Jugendlichen sollte man für immer wegsperren, wenn die in der Jugend schon sowas machen, was soll denn aus denen werden wenn die Erwachsen sind? Sorry, aber bei solchen Taten habe ich kein Verständnis :flop:
-
Ich habe jetzt auch eine eMail bekommen, dass meine Rechnung für Juli online ist
Auf einmal ist mein aktueller Stand auf 10,- € mehr gestiegen obwohl ich nichts genutzt habe. Ich weis auch nicht wie man so einen M**t reinstellen kann :confused:
Auf eMails wird irgendwie gar nicht reagiert, ich verstehe nicht wieso simyo, BILDmobil, T-Mobile, allMobil und Vodafone binnen 48 Std. antworten können und E+ schafft es nicht mal binnen 7 Tagen eine Antwort zu schreiben :o Vodafone hat sogar nach der zweiten eMail mich zurückgerufen und nachgehakt ob noch irgendwelche Fragen offen sind, das nenn ich Service :top: -
Rechtzeitig vor Wies`n-Start wurde der Sender "Alter Messeplatz 2, 80339 München" EDGE-fähig gemacht :top:
-
zu 1.: Ist ja gut Knut, kann sein, dass das Handy sich dann in ein anderes Netz einbucht um dann den Notruf abzusetzen, habe es nicht getestet. Ist mir nur aufgefallen, dass "KEIN DIENST" und "NUR NOTRUFE" im Display stehen kann, einen Unterschied muss es da geben.
zu 2.: Der Wechsel der Dualbandsender scheint mir plausibel, das wird es wohl sein. Na dann hoffe ich mal, dass nach der Großbaustelle, einiges besser wird!
-
-
Mit den Frequenzen steige ich nicht so ganz durch. Würden beim Start der 800 MHz Frequenzen auch die bestehenden Endgeräte in diesen Frequenzen funken oder benötigt man dazu wieder neue Endgeräte?
-
Dann weist du ja warum es die Probleme gibt. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Geduld haben, bis die Kapazitätsprobleme beseitigt sind oder Karte in die Schublade und wechseln. Da du nicht warten willst, kommt ja nur noch die 2. Möglichkeit in Betracht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gehring
Hallo Leute,
ich muß sagen, dass ich nach 10 Jahre bei E-Plus und jetzt Base einfach nur noch die Nase voll habe. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit gut 4 Monaten nur noch Probleme, die sich in den letzten Wochen massiv verstärkt haben.
Ich bin einfach an dem Punkt, an dem ich nicht mehr einsehe, für eine nur teilweise erbrachte Leistung zu zahlen.
ich werde mich mirgen noch mal an die Hotline zwecks einer Lösung wenden. Falls das nichts bringt, werden ich mal Herrn Dirks direkt anschreiben.Liebe Grüße
TomWie immer wieder erwähnt: Es liegt nicht immer am Netz, evtl. auch am Handy! Hast du die Probleme schon immer oder warst du zuvor zufrieden? Bist du umgezogen? Hast du die SIM auch mal in ein anderes Handy getan und geprüft?
-
zu 1.: Wenn ich mich am selben Ort befinde und mich eig. nicht bewege, dies auch nicht der Fall war bis seit geraumer zeit, ist das NICHT normal!
zu2.: Mit dem Notruf absetzen wäre ich mir da nicht so sicher, sonst steht da "NUR NOTRUFE" wenn "KEIN DIENST" da steht ist wirklich Funkstille angesagt :o
Mal davon abgesehen, hoffentlich hat die Bastlerei auch einen Sinn und wir erhalten bald mehr Kapazitäten
