Ich bin mal neugierig ob der komplette Ausbau des U-Bahn-Netzes mit GSM/UMTS wirklich bis Ende 2011 dauern wird. Schön zu wissen, demnächst in der U-Bahn telefonieren zu können.
Beiträge von 0177-München
-
-
Dann steht es jetzt Aussage gegen Aussage
Laut Hotline geht es nicht. Wer versucht es? *g* -
Das ist doch mal ein Angebot :top:
-
Servus Carponaut

Laut meinen Infos, kann man nicht mehr von Smobil zu allMobil wechseln, wird auch nicht mehr möglich sein. Sind 2 unterschiedliche Sachen.
Grüße, 0177-München
-
Wenn man im Simyo-Thread nachschaut, kam auch von Tine die Meldung, dass in ausgewählten Gebieten Simyo-Kunden mit HSDPA surfen können. Langsam aber sicher, wird das ja noch was mit HSDPA und E+
Hauptsache, die sehen das UMTS-Netz nicht mehr nur um zu surfen sondern auch um zu telefonieren an *gg* -
Super, danke für die Info. Und ab wann wird Videotelefonie mit Simyo möglich sein?

-
Die Frage lautet "wann" ändern die die Kapazitäten!? Wenn alle Kunden weg sind, ist es auch schon zu spät. Was müsste man machen um die Kapazitäten zu erhöhen? Mehr Panels, größere Panels, mehr Sendestärke, stärkere Backbones?
-
Mit dem Empfang In- und Outdoor habe ich hier in München überhaupt keine Probleme, die Sprachqualität ist hervorragend! Das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr einbuchen konnte, hatte ich zum ersten mal. Vielleicht ist E+ wirklich überlastet und sollte seine Kapazitäten etwas erhöhen!? Es bringt nichts, immer mehr Kunden zu haben, aber immer mehr Bestandskunden zu verärgern wegen evtl. Empfangsstörungen etc.
-
Ist es eine original TMO-Karte oder von einem Provider bzw. Discounter?
Also die Smilies konnte ich bis dato auch nicht finden, hat mir bei SE auch immer sehr gut gefallen. Man kann eben nicht alles haben
-
Interessant finde ich wie E-Plus das UMTS-Netz sieht: Vor einigen Tagen hat sich mein Handy nicht mehr In`s Netz eingebucht (GSM), daraufhin habe ich die Hotline angerufen und denen mein Problem geschildert. Gleich am Anfang hat die nette Dame an der Hotline gemeint "ich hoffe Sie sind nicht im UMTS-Netz eingebucht bzw. versuchen es, da es nur für die Datennutzung und nicht zum Telefonieren gedacht ist"
Auch wenn ich es für die Datennutzung gebraucht hätte müsste ich mich doch wohl einbuchen können *g* mal davon abgesehen, wollte ich mich ja nur in`s GSM-Netz einbuchen
Ich weis auch nicht, wie das mit E+ und das UMTS-Netz weitergehen wird...