Wenn mein Handy ausgeschaltet ist und ich einen Anruf verpasst habe, erhalte ich immer eine SMS! Was für eine Karte nutzt du?
Beiträge von 0177-München
-
-
Na wenn du schon zu McSIM gehen wolltest, dann kannst du auch zu Simply gehen. Die zwei gehören zur Drillisch-Gruppe, die schenken sich nichts. Von Simply würde ich dir generell abraten, da musst du sehr vorsichtig sein, die Foren sind voll mit Horror-Storys. Ich kenne dein Telefonieverhalten nicht, wenn es unbedingt im Vodafone-Netz sein soll, dann gebe es: allMobil, Yukoono, BILDmobil und EDEKAmobil. Mehr kenne ich derzeit nicht. Yukoono ist der einzige Anbieter der die Postpaidvariante anbietet, alle anderen sind reine Prepaidanbieter, bieten dennoch eine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages an.
-
Ich wüsste da keinen Anbieter, der im VF-Netz einen Tarif mit Kostenbremse anbietet. Simply hat auch eine Kostenbremse, wird aber im T-Mobile-Netz realisiert. Sind die selben Konditionen wie mal bei McSIM.
-
Das kann man auch nicht verallgemeinern. Congstar gibt auch nicht eine Zeitspanne an, wann die Karten deaktiviert werden, sodass man sich darauf einstellen kann. In den AGB`s ist dazu auch nichts vermerkt. Die deaktivieren die Karten nach anderen Prinzipien.
-
Kurze Info
McSIM-Tarif mit Kostenbremse wurde eingestellt. Auf der Internetseite von McSIM wird nur noch der McSIM-Surf angeboten. Laut Hotline wurde der Tarif vor kurzem eingestellt, da es Probleme mit Vodafone gegeben hat. Ich denke, dass es Vodafone nicht in den Kragen gepasst hat, dass McSIM eine Flat für 55,- € im Vodafone-Netz vermarkten wollte.
-
Solltest du die Karte nicht sehr stark nutzen oder gar nicht (z.B. nur für Notfälle oder weil du nur erreichbar sein willst) dann empfiehlt sich die Variante mit 24 Monaten Laufzeit zu nehmen. Da bei der monatlichen Variante evtl. auch die Kündigung wegen Nichtnutzung kommen kann. Das kann dir bei 24 Monaten Laufzeit nicht passieren

-
Ich habe bis jetzt 2x Rufnummern zu einem anderen Anbieter portiert, da habe ich im Schnitt nach 8 Tagen was vom neuen Anbieter gehört. Etwas mehr Geduld wäre da schon angebracht
Die Portierung selber, dauert in der Regel 24 Std. Laut Gesetz, kann sich der Anbieter, von dem du die Rufnummer wegportierst 11 Tage Zeit lassen, dann muss er zustimmen oder aus welchem Grund auch immer die Portierung ablehnen. -
Dass Ihr jetzt auch auf Facebook vertreten seits, finde ich eine gute Sache. Damit erreicht Ihr mit Sicherheit etwas mehr Kunden, vorallem die Teenies. Hier im TT sind ja nur wir Telefon-Junkys

-
was anderes
Was könnt Ihr zu dem Anbieter sagen? Seit Ihr zufrieden? Da der von der Drillisch/Simply-Gruppe kommt!?

-
Der Preis ist bei congstar, allMobil und Yukoono auch nicht anders. Das ist speziell ein Angebot von Fonic. Da muss nicht jeder mitziehen. So unterscheiden sich eben die Angebote von Anbieter zu Anbieter.