Weiterer Tarif mit Kostenbremse: McSIM bei 55€

• Dann sollen sie doch einen NB nehmen, der keine Probs macht. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Kurze Info

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    McSIM-Tarif mit Kostenbremse wurde eingestellt. Auf der Internetseite von McSIM wird nur noch der McSIM-Surf angeboten. Laut Hotline wurde der Tarif vor kurzem eingestellt, da es Probleme mit Vodafone gegeben hat. Ich denke, dass es Vodafone nicht in den Kragen gepasst hat, dass McSIM eine Flat für 55,- € im Vodafone-Netz vermarkten wollte.

Schade, ich wollte im Dezember eigentlich einen Tarif im VF Netz mit Kostenbremse abschliessen, da mein jetziger Tarif dann ausläuft.

Gibt´s im VF Netz eine Alternative mit Kostenbremse?

• Ich wüsste da keinen Anbieter, der im VF-Netz einen Tarif mit Kostenbremse anbietet. Simply hat auch eine Kostenbremse, wird aber im T-Mobile-Netz realisiert. Sind die selben Konditionen wie mal bei McSIM.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Mist, hatte mich ehrlich gesagt schon darauf gefreut.

Bevor ich dann wohl doch zur Sprechblase gehe, werde ich mir Simply genau anschauen. Bei denen soll´s ja nicht gerade koscher zurecht gehen.

• Na wenn du schon zu McSIM gehen wolltest, dann kannst du auch zu Simply gehen. Die zwei gehören zur Drillisch-Gruppe, die schenken sich nichts. Von Simply würde ich dir generell abraten, da musst du sehr vorsichtig sein, die Foren sind voll mit Horror-Storys. Ich kenne dein Telefonieverhalten nicht, wenn es unbedingt im Vodafone-Netz sein soll, dann gebe es: allMobil, Yukoono, BILDmobil und EDEKAmobil. Mehr kenne ich derzeit nicht. Yukoono ist der einzige Anbieter der die Postpaidvariante anbietet, alle anderen sind reine Prepaidanbieter, bieten dennoch eine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages an.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!