Das ist ja mal eine nette Aktion, die BILDmobil da startet, die sollten lieber mal den SMS-Preis an den Telefonie-Preis angleichen ![]()
![]()
Beiträge von 0177-München
-
-
Nicht nur Datentarif
Nicht nur, der nicht gescheite Datentarif von Yukoono schreckt ab, auch dass man keinen Online-EVN hat. Somit kann man nicht prüfen was man an Daten verbraucht hat und wieviel man an Telefonie ausgegeben hat. Man muss immer die Rechnungszustellung abwarten und da kann man eine böse Überraschung erleben.
-
Auslandstelefonate sind nicht die Masse, muss ich "jato" recht geben. Dass die Hotline günstiger geworden ist und nur noch 14 Cent / Minute kostet ist ein großer Schritt :top:
Simyo könnte endlich mal die Videotelefonie freischalten

-
EVN funktioniert definitiv, nur dauert es eine Weile bis es freigeschaltet wird. Etwas Geduld mitbringen und dann funktioniert das schon

-
Das U800 ist m.M.n nicht zu alt und auch nicht "gaga", nur hat es eben kein WLan. Ich bin sehr zufrieden mit meinem U800 und kann es nur weiterempfehlen :top:
Nein es liegt nicht an der GPS-Funktion, es liegt wie Arnie schon geschrieben hat "irgendwie an dem Zugriff auf die Speicherkarte" les nochmal seinen Beitrag durch
-
LarsTT: Da wäre ich sofort dabei :top:
-
Ich habe die SMS mit der Bestätigung, dass ich diesen Monat anteilig 20 Frei-SMS erhalte auch bekommen. Die SMS werden, mir aber dennoch berechnet. Wird mir das erst bei Rechnungsstellung gutgeschrieben oder ist da ein Fehler? In der KBO kann ich diesbezüglich auch noch nichts finden :confused:
-
Ich bin gestern von München über die A8, Miesbach, Schliersee zum Spitzingsee gefahren. Auf der gesamten Strecke hatte ich mit E+ Empfang und immer mit EDGE-Untertstützung :top:
-
Ich nutze das U800 auch sehr gerne, da es sehr flach ist und in jede Hosentasche passt ohne zu stören. Kamera (3 MP) mit LED macht ganz passable Fotos, die Videos sind auch ganz in Ordnung. Das Display (2,0") ist mit 16Mio. Farben/240X320 Pixel knackscharf. Was ich erst später erfahren habe, der interne Speicher beträgt 1GB :top: Mit dem Akku komme ich gute 7 Tage aus, kann mich echt nicht beklagen. Die Verarbeitung ist samsungtypisch TOP :top: Leider ist die Empfangseigenschaft nicht so berauschend, man kann ja nicht alles haben

-
Ich habe das grad nochmal getestet, wenn ich 2x das selbe Guthaben abfrage erhalte ich 2x eine SMS, jedoch wird die 1. SMS überschrieben. Stelle ich nach jedem Telefonat oder nach jeder Internetnutzung eine Guthabenabfrage, kommt eine weitere SMS in den SMS-Speicher hinzu (Samsung SGH-B130 mit BASE Prepaid im Moment & LG HB 620T mit Simyo).