Ich nutze "Epiphany" (Gnome-Browser), bin mit dem eigentlich sehr zufrieden und solche Probleme habe ich bis dato noch nie gehabt. Mein Passwort ist 11 stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Ich habe es auch mal mit dem FF 3.5 versucht, da besteht das Problem weiterhin. Also kann es auch nicht am Browser liegen. Ich habe eine Antwort von Gettings erhalten, die können bei sich auch keinen Fehler im System finden. Komisch, dass ich im Geschäft ebenso die selben Probleme mit dem Log-In habe.
Beiträge von 0177-München
-
-
Dass man den Guthabenstand per SMS erfährt stört mich nicht, ist der SMS-Speicher voll wird er gelöscht und gut ist es. Die Werbung hingegen muss nicht sein, da reicht mir "www.gettings.de"
Habe soeben auch die Werbung bei Simyo abbestellt. -
Ich nutze ebenso einen E+ Laufzeitvertrag. Egal welches Passwort ich nehme, wird es nie erkannt. Jedes Mal beim Log-In sich ein neues PW schicken lassen ist schon umständlich. Eine eMail habe ich gestern abgeschickt. Warten wir mal ab was als Antwort kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Nochmal was zu der Guthabenabfrage per SMS.
Bei mir wird die SMS immer durch die neuste ersetzt. D.h. ich kann gar nicht den Verlauf meines Guthabens nachverfolgen, sondern immer nur den letzten Stand wie vorher auch.
Dieses neue System hat ja dann überhaupt keinen Sinn...Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe seit der Einführung 5x das Guthaben abgefragt und 5 SMS im Posteingang. Liegt evtl. am Handy!?
-
Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:
-
Habe die SMS auch erhalten.
Habt Ihr auch Probleme beim Log-In unter "gettings.de" ? -
Kartenrücksendung
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber für diejenigen, die es benötigen vielleicht sehr hilfreich: Ich habe meine gekündigte Simply-SIM per Einschreiben mit Rückschein an folgende Anschrift geschickt:
simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 MaintalDie Karte ist nach 1 Tag angekommen und daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail über den Erhalt der SIM von Simply erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Naja seit Mai ist ja noch nicht lange.Wenn du mindestens ein halbes Jahr
mit Simyo unterwegs bist, kann man sich schon eine etwas kompetentere
Meinung dazu bilden.Ich telefoniere sehr viel und lange, (z.B. 1500 Minuten im Juni) , da kann ich sehr gut beurteilen ob das Netz gut ist oder nicht. Ich hatte weder Gesprächsabbrüche, Fehler, Aussetzer noch hatten ich oder meine Gesprächspartner Verständigungsprobleme. In manchen U-Bahnhöfen kann ich auch telefonieren, was ich mit T-Mobile früher nicht konnte. Surfen mit Simyo klappt sehr gut mit EDGE, an mancher Orts nur mit GPRS, aber auch das läuft flüssig und reibungslos. Anyway, es soll jetzt nicht wieder in eine "mein Netz ist besser als..." Diskussion ausarten. Ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meinem "neuen" Netz sehr zufrieden bin und einige "Horrorgeschichten" nicht teilen kann.
Greetz

-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Beim Telefonieren macht E+ auch keine Probleme (bis auf den kurzen bundesweiten Ausfall vor einigen Tagen :cool: ). Mit meinen Erfahrungen decken sich die Horrorgeschichten in diesem Thread überhaupt nicht.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich telefoniere seit Mai mit E+ und surfe mit Simyo, alles ohne Probleme und in sehr guter Qualität :top: Der Ruf von E+ ist schlechter, als sie es tatsächlich sind. Seit einigen Jahren hat sich wirklich einiges bei denen getan.
Meinen Wechsel vom T-Mobile-Netz in`s Eplus-Netz habe ich überhaupt nicht bereut. Eine Congstar-Karte habe ich noch zu Testzwecken
-
Meinen Senf auch beigefügt

Ich war heute auf der O²-Seite und durfte auch bei der Umfrage teilnehmen. Die Freitextfelder habe ich ausgefüllt und einige Sachen bemängelt, sind doch dafür da. Wer die Felder nicht ausfüllt ist selbst schuld und braucht sich nachher auch nicht beschweren. Ich denke auch, dass sich die Verantwortlichen die Ergebnisse anschauen und auswerten werden. Was dabei rauskommt, ist die andere Seite

Lassen wir uns überraschen...