Beiträge von 0177-München

Ich möchte dieses Handy einem Bekannten empfehlen, kann es leider bei Congstar nicht finden. Ist es schon wieder draußen aus dem Sortiment oder habt Ihr einen anderen Link für mich?

Anfangs war ich von dem Gerät begeistert, danach hat sich immer öfter mein Gerät aufgehangen. Da ich mich noch in den 14 Tagen Rückgabefrist befinde, habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt. Das zweite Gerät ist heute angekommen, da habe ich gleich am Anfang gemerkt, dass ein Pixel unten links eingebrannt ist. Somit werde ich heute Abend das zweite Gerät verpacken und auch zurück schicken.
    Ich warte jetzt ein paar Testberichte mehr und ein paar Preiskorrekturen nach unten ab, dann werde ich mir das S800 Jet zulegen.

Für das Surfen mit dem Handy reicht mir EDGE allemal aus, das geht zügig und ist zu 85% überall in München verfügbar. Falls das Handy doch kurz auf GPRS schaltet, ist es nicht weiter tragisch, ist auch noch erträglich schnell. Zumal EDGE/GPRS viel akkuschonender ist als UMTS/HSPA.

Re: Re: Neuer O² GSM/UMTS-Sender On-Air

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Auf welcher Höhe soll der denn sein, denn eigentlich ist die Gegend doch schon recht gut versorgt? Es gibt schon länger zwei Basisstationen in der Albert-Roßhaupter-Straße (Nähe Harras und Höhe Drachenseestraße) sowie eine am Luise-Kiesselbach-Platz.

Oh Mann ich habe keine Hausnummer dazu geschrieben, ist die 102 :rolleyes: O² nutzt jetzt den selben Standort wie T-Mobile schon seit Jahren. O² ist in dieser Höhe schon ganz gut ausgebaut, aber Harras und Drachenseestraße bzw. Luise-Kiesselbach-Platz reichen einfach nicht aus um z.B. in die Hölty- oder Hölderlinstraße gescheit zu strahlen, da hat der neue Sender jetzt bessere Möglichkeiten ;)

EDIT: Sollte schon HSDPA können.