Darf man fragen, wieso es wieder bei der Reparatur ist?
Ich habe heute mein neues i7110 bekommen, man war das eine Umgewöhnung von Samsung (proprietär) auf S60 3rd Edition umzusteigen
Jetzt gefällt es mir aber und ich komme ganz gut zurecht. Das i7110 ist echt ein geniales Handy :top:
Beiträge von 0177-München
-
-
Neuer O² GSM/UMTS-Sender On-Air
Ein neuer O² GSM/UMTS Sender ist heute in der Albert-Rosshaupterstraße in 81369 München On-Air gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
...hab mich grad auch angemeldet. ich soll am 15.Juli 15 Sms gutgeschrieben bekommen. und ab dem 1.August die vollen 30 Sms, da ich Paket L genommen habe.
Danke für die Gedächtnisstütze, genau den Text habe ich gemeint :top:
-
Also ich habe bis jetzt auch noch keine Werbung erhalten. Ich glaube, dass es erst ab Juli los geht, da bei der Bestätigung irgendwas von "Ab Juli können Sie Ihre 30 Frei-SMS ausnutzen" oder so ähnlich stand. Weis es aber nicht mehr so genau.
slop: Ich denke, das wird sich erst nach einiger Zeit herausstellen, das kann man so noch nicht sagen, da das Programm noch nicht richtig gestartet ist.
-
Weiter On-Topic: Sky Dumont hat T-Mobile mit einem Nokia Slider, weis aber das Modell nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Also meine Eplus Sender laufen hier wie frisch gefickte Eichhörnchen.
*lol* besser hätte man es nicht ausdrücken können
Kann dir voll und ganz zustimmen, bin hier in München auch sehr zufrieden mit dem Netz. Das Surfen mit der simyo-Karte macht im EDGE/GPRS-Netz richtig spaß und läuft zügig. Bei der Telefonie mit der E+ Karte kann ich mich auch nicht beklagen, egal ob kurze oder sehr lange Gespräche geführt werden,habe ich immer TOP-Qualität und glasklare Verständlichkeit des Gesprächspartners :top: -
Ich muss mich "Quindan" anschließen, ich nutze auch meine Handys bis zum letzten Elektron. Wenn das Handy abschaltet lade ich es auf. So trainiere ich immer meine Handyakkus und kann mich über Standby- und Gesprächszeiten nicht beklagen.
-
Mein i7110 habe ich gestern bestellt, wird sicherlich am Dienstag da sein. Kann es kaum abwarten
Nach diesem Thread werde ich mit Sicherheit die Finger von GPS lassen und es gleich als Erstes komplett abschalten 
-
Bei dem Vertrag kannst du nichts falsch machen, da hast du auch keinen Mindestumsatz und keine "Strafgebühr" bei Nichtnutzung.
-
Nicht schlecht, hat sich also durchgesetzt und haben den Tarif einige abgeschlossen.
Der "Bring mit Vorteil" bleibt weiterhin verschwunden :top: , nur die Bestellung würde ich an der Hotline machen. Da kann man evtl. den Mitarbeiter dazu bringen, einem die AG zu erlassen.
Versuchen, kann man`s ja