Beiträge von 0177-München

Hat einer von Euch schon die erste Werbung erhalten? Bei Anmeldung habe ich mein Passwort gleich geändert, mit dem neuen Passwort komme ich aber nicht mehr rein. Ist das bei Euch auch so? Sobald ich mir ein neues Passwort per SMS schicken lasse, komme ich wieder rein.

EDIT: Es gibt einen Punkt bei der Registrierung, die Einverständnis abzugeben, dass E+ "Gettings" oder umgekehrt Daten über Standort und verwendeter Hardware übermittelt. Den Punkt habe ich nicht angekreuzt, war auch nicht mit einem Sternchen versehen. Daran kann es nicht liegen?

Die Fünfsation wurde bis 30.06.09 verlängert, zusätzlich haben die auch den "Bring mit Vorteil" abgeschafft". Endlich hat E-Plus begriffen, dass der "Bring mit Vorteil" schwachsinn ist :top:
    Der Treuevorteil gilt weiterhin.

Ich bin jetzt seit 19.05.09 E+ Kunde und kann mich bis jetzt nicht über den Kundenservice beschweren. Alles was ich haben wollte (Rufnummernportierung, Wunschrufnummer, Auslandsoption...) habe ich ohne Probleme auch erhalten. Habe alles über die etwas teure Hotline geklärt, 1x wusste der Mitarbeiter wegen der Wunschrufnummer nicht genau Bescheid und bot mir einen Rückruf an. Binnen 10 Minuten habe ich einen Rückruf erhalten, man bedenke es war Freitag Abend :top:
    BTW: Wieso rufen die eig. immer mit "Unbekannt" an?

Die Kündigung übernimmt bei einem bestehenden Telefon-/Internetanschluss Alice in der Regel selber. Evtl. kam es da zu Komplikationen!?
    Ich habe auch vor ca. 3 Jahren meinen Telefon-/Internetanschluss bei der Telekom gehabt und eine Übernahme von Alice beantragt. Kündigung des Anschlusses hat alles Alice für mich gemacht. Ich habe bei der Telekom gar nichts gemacht!