Erfolgt die Auszahlung bei Sim-only als Einmalzahlung auf das Girokonto?
Beiträge von sommertier
-
-
So lief es bei mir ab:
Samstag: o2-Flat bestellt
Sonntag: Vertrag in Postkasten geworfen
Dienstag: Eingang bei handyflash -> von da an Statusmails bis gestern
Heute kam UPS mit der SIM!Würde handyflash jetzt fragen: "Wie war ich?" wäre meine Antwort: "Spitze!"
PS: Mobilcom hat mich schon am Dienstag abend als Neukunden begrüßt und mir das neue Password geschickt. Wahrscheinlich wollten sie mir die gute Nachricht unbedingt als erste mitteilen...

-
-
Danke für die schnelle Antwort, mober!
Bzgl. Punkt 2 werde ich dann auf dem Formular von Euch handschriftlich ergänzen , daß das Vertragsverhältnis mit Alice nicht weiter fortgeführt werden soll, falls sich die Umschaltung verzögert. Und hinsichtlich der Kündigungsbestätigung rufe ich gegen Monatsende dann die VF-Hotline an.
-
Hallo mober,
folgende Fragen habe ich noch:
1) Da ich noch den K3565 Stick habe, möchte ich das DSL-All-Inklusiv-Paket mit SurfSofort-Paket aber ohne Stick bestellen. Ist es richtig, daß der Router für das normale WLAN-Surfen über die DSL-Leitung keinen Stick benötigt? Den bzw. einen passenden Stick bräuchte ich doch nur dann, wenn ich den Router fürs UMTS-Surfen bzw. Telefonieren über UMTS verwenden möchte, oder?
2) Mein jetziger Vertrag mit Alice hat keine MVLZ und kann daher fristgemäß 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden, was ja dann einer Kündigung in diesem Monat zum 31.07.10 entsprechen würde. Da ich meine Festnetznummer aber auf jeden Fall portieren möchte, kündigt Ihr ja dann für mich, lt. Euren Unterlagen. Erhalte ich denn von Euch in irgendeiner Weise Bescheid, daß der Alice-Vertrag auch wirklich (+ rechtzeitig) zum 31.07. von Euch gekündigt wurde? Möchte nämlich auf keinen Fall noch für einen weiteren Monat dort bleiben/bezahlen, selbst wenn sich die Portierung verzögern sollte!
-
Ende 2008 war ich bei Karstadt, um mir eine Waschmaschine zu kaufen. Vor Ort gab es damals überraschenderweise ein Wechselangebot zu Naturwatt, welches mit 100,00 Euro Nachlass auf meine Waschmaschine belohnt wurde (die 0-%-Finanzierung habe ich letztlich dann auch noch mitgenommen obwohl ich eigentlich bar zahlen wollte
).Naturwatt hatte keine MVLZ, so daß ich schon bald darauf wieder gekündigt habe, denn günstig sind die nicht!
-
Mit den 3 Monaten könnte ich bei dem Preis leben. Wäre der Router später ggf. auch bei anderen DSL-Anbietern einsetzbar oder ist er nur für 1+1 konfiguriert worden?
Wenn man mit dem aktuellen GMX-BestPrice-Angebot sich selber werben würde, könnte man damit noch die AG reduzieren.
-
Verkaufen ist mir irgendwie immer zu stressig. Aber ich könnte mir von dem Gutschein im Markt CallNow-Karten kaufen und damit meinen MCF-Vertrag füttern

-
Kann man sich bei beiden tatsächlich "ganz offiziell" selber werben (keine 2 unterschiedlichen Adressen oder ähnliche Verwirrspielchen)? Suche gerade nur für ein paar Monate einen DSL-Vertrag ohne MVLZ, idealerweise einen sich quasi selbst finanzierenden...
-
Hallo,
gibt es für so einen Vertrag noch einen W-LAN-Router, Surf-Sofort-Paket oder eine Auszahlung? Ein Telekomanschluß ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.
Die aktuelle Alice-Aktion mit dem 150-€-Media-Markt-Gutschein will ich nicht nutzen, da ich für den Gutschein absolut keine Verwendung habe.