Meine Karte lag heute auch im Briefkasten. Danke! :top:
Beiträge von sommertier
-
-
Durch meinen Umzug bin ich mit meinem Strom- und Gasvertrag im Januar über Kotel zu eprimo gewechselt. Der Wechsel selbst verlief problemlos. Die Gutscheine von Kotel kamen bereits vier Tage nach dem Faxen der von eprimo erstellten Auftragsbestätigungen!
Lars war auch bei mir sehr bemüht. Insgesamt haben er und Kerstin einen sehr guten Kundenservice geboten. :top:
-
Hallo,
ich suche noch eine Bank, bei der ich ein Konto für meine Mietkaution + Verpfändungserklärung kostenlos einrichten lassen kann. Bisher habe ich nur die Umweltbank gefunden, die das so aber leider nur für Bestandkunden anbietet.
Ich weiß, dass es attraktive Tagesgeldkonten gibt aber leider brauche ich die Verpfändungsmöglichkeit, für die ich möglichst wenig - am liebsten gar nichts mehr - bezahlen möchte.
-
Schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und den tollen Service, den Du hier bietest!
-
Hallo mober,
ich habe bei Vodafone bisher nur die MCF. Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Würde es für mich auch irgendeinen Rabatt/Vodafonevorteil geben?
2) Spielt es dabei eine Rolle, ob die (in 07/11 auslaufende) MCF bereits von mir gekündigt wurde?
-
Das wirkt aber nicht sonderlich attraktiv, außer jemand braucht tatsächlich unbedingt kf. DSL :flop:
-
Bei mir ist inzwischen auch die noch fehlende Gutschrift für die Anschlußgebühr in Höhe von € 35,00 eingegangen.
-
Heute ist ein Kontoauszug von BASE per Post gekommen:
30.06.2009 xxx Rechnung 25,67
07.07.2009 Überweisung 240,00-Endsaldo 214,33-
Die Chat-Mitarbeiterin hat also bis jetzt die Wahrheit gesagt

-
Mir wurden auf der aktuellen Rechnung 2 Tage sowie das Startguthaben berechnet. Auf meine vorher schon gestartete Mailanfrage hat mir Base bis heute nicht geantwortet. Auch wenn sie überlastet sein sollten, könnte man innerhalb einer Woche trotzdem mal antworten, finde ich.
Nach dem guten Tip von happyhypo mit dem Chat habe ich genau letzteren gerade genutzt und erfahren, daß immerhin die 240,00 € auf meinem Kundenkonto gebucht sind. Mit dem Startguthaben ist BASE etwas zu spät, aber es soll zur nächsten Rechnungsstellung auch auf meinem Konto eingehen (sind damit wohl auch überlastet...).
Der jetzige Rechnungsbetrag soll angeblich aber nicht, im Gegensatz zum Vorgehen lt. Rechnungstext, von meinem Girokonto eingezogen sondern mit den 240,00 € verrechnet werden, schrieb die BASE-Chat-Mitarbeiterin.
-
Auf dem gelben Zettel steht bzgl. der SMS nur "...das Startguthaben von 35 € gutgeschrieben...".
Den Eingang der 240 € auf dem Kundenkonto muß man dann wohl selbst prüfen, schätze ich mal. Habe in so etwas aber bisher auch keine Erfahrungen gesammelt.