Die Unterlagen habe ich auch bekommen. Von einer Beantwortung der SMS steht da nur nichts. Allerdings habe ich auch eine Antwort erwartet, schon zur Sicherheit ![]()
Beiträge von sommertier
-
-
Auch wenn in meinen Unterlagen nichts von einer Antwort-SMS steht, so ist bei mir trotzdem eben eine mit "Das Startguthaben wird innerhalb von 24 h aktiviert" eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Bei mir kams auch heute. Besser spät als nie!
Habe die "Ja SGH" SMS verschickt.
Die SMS, auf die ich für die Gutschrift antworten soll, habe ich aber noch nicht bekommen...Wo steht denn, daß man so eine erhält?
-
Gestern hat DHL meine BASE-SIM geliefert, wie am Monatag von FEXCOM per Mail angekündigt.

-
O2-O-Aktion mit LG Handy:
- AG-Erstattung war gestern schon auf meinem Konto
- SIM-Karten und Handys sind heute angekommen (wie vorher per Mail angekündigt).
=> Super Abwicklung + super(netter) Service! :top: :top: :top:
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit, daß der DSL-Vertrag erst Mitte September beginnt (DSL-Schaltung)? Mein jetziger Vertrag endet nämlich erst am 19.09.09.
-
Die Anschlußgebühr ist heute auch schon auf meinem Konto eingegangen. So schnell hätte ich damit auf keinen Fall gerechnet!
Einfach super. :top: :top: :top:
-
Und ich habe gestern die Statusmail erhalten. Hatte die Unterlagen mit der gelben Post geschickt.
-
Meine sind gerade gekommen...
-
Habe folgende Fragen zum Ausfüllen der Vertragsunterlagen:
1.) Muß das Feld "Bankverbindung/Einzugsermächtigung" ausgefüllt werden, wenn ich doch per Rechnung zahlen möchte?
2.) Der EVN um 3 Stellen gekürzt ist kostenlos?
3.) Bei Zusatz-Packs und Otionen ist UMTS (schon angekreuzt) kostenlos?