Beiträge von Xylen.C4

HIER wurde vor einiger zeit auch von einem Re-Launch gesprochen, dann haben so wohl die hardware überarbeitet und wir als Europäher haben wenigstens schon nen guten teil der Produktions anlagen bezahlt, jetzt können sie endlich mehr geld mit den 1GHz teilen in Asien verdienen!

Hut ab Samsung, soviel dreistheit habe ich selten bei nem Handyhersteller gesehen!

€:

----------NEWS-----------

As the world was bemoaning about the fact that India will be getting a 1GHz Omnia HD, one of our commenters left a very plausible comment.

Samsung India might be adding up the clock speeds of the CPU as well as of the DSP which, if we count, goes in excess of 1GHz. Omnia HD houses an OMAP3430 application processor along with TMS320C64x DSP. This is the breakup sourced from Wikipedia.

OMAP3430 – 600 MHz ARM Cortex A8 + PowerVR SGX 530 GPU + 430MHz C64x+ DSP + ISP (Image Signal Processor)

Ok, technically speaking Samsung could be right in claiming this but if we see from a consumer’s perspective, it looks to be a shoddy marketing attempt to lure innocent buyers.

jedes OS wo die Dosbox drauf portiert wurde gehen, dazu gehören (meines wissens) S60V3, S60v5, Windows 6, PalmOS, MacOSX (Iphone) usw....

also eigentlich kein großes ding für diese betriebssysteme! Nur fehlt den meisten geräten die Leistung und der Ram ums ordentlich laufen zu lassen!

ich denke aber das man nur die wenigsten Dos-Games zocken kann, ohne tastatur, ausser man hat ne bluetooth tastatur! Also ich mache es mir ohne ganz schön schwer, davon abgesehen das ich meistens den zeiger net sehe, weil er von meinem finger überdeckt ist, dafür hab ich aber nen anderes thema für en Stylus offen

Du kannst es deswegen nicht gleichzeitig benutzen, da dieses Handy keine 2 Antennen hat!

eventuell kann es auch im UMTS modus probleme geben, aber da dies ja ein UMTS-Dual-Adapter mit dem es gehen sollte!

du kannst bei manchen karten auch einen intervall einstellen, zwischen denen gewechselt werden soll, ansonsten eben rufumleitung auf die andere karte! Die rufumleitung musst du aber von einer karte bezahlen! Kostet je nach Netzbetreiber unterschiedlich!

Ich bin gott sei dank von Mobilcom weg und telefoniere jetzt auch mal mit dem ding :) habs dafür aber auch selber zahlen dürfen...

das einzige was mir bei Symbian noch fehlt ist nen OpenGL unterstütztes 3D Routing, was es eben bei WM6.1 gibt!

Auch ist die unterstützung für spiele net soo toll, dafür gibt es aber auch ScummVM (wie bei allen anderen OS auch) und da machts daddeln dann wenigstens spaß, ist dann eben kein 4-MB kleinvieh sondern was richtiges was laune macht!

Das hier ist der Hersteller http://www.dagi.com.tw/

auf der Homepage gibt es auch ein paar videos die den Stylus demonstrieren, das beste finde ich daran das er zwar eine große aufliege fläche hat, diese aber durchsichtig ist und in der mitte einen punkt hat, so kann man direkt anpeilen was man will!

Apple Iphone

LG Area KM900

HTC Magic (1)

HTC Magic (2)

cool ist auch das der hersteller mir einen Wunschtext auf den Stylus graviert, ich habe meinen nicknamen gewählt!

Ich melde mich sobald ich das teil habe und berichte ob der hersteller vertrauenswürdig ist!

Ach... und das ding kostet 14€ inkl versand!