Ich denke der einzige Unterschied wird es sein, dass der Prozessor weniger Energie benötigt als der vorgänger aber sonst wird es wohl keinen großen Unterschied geben.
Beiträge von Naruon
-
-
Also ich sehe da auch keine Möglichkeit sofern deine SMS auf dem Telefonspeicher gespeichert sind, wenn überhaupt würde es nur mit der Speicherkarte gehen, da in beide die selbe Speicherkarte einsetzbar ist.
Wozu willst du eigentlich deine SMS syncronisieren, wenn ich mal fragen darf ?
-
Naja gut soviel ich weis gibt es Händler die mit z.B. 5 € Grundgebühr werben aber ich weis leider nicht wie das mit der VVL funktioniert. Bei Neuverträgen zahlst du jeden Monat ganz normal die 20 € die BASE ja normal kostet, abzüglich Bring-Mit und Treu Vorteil, dass wären dann also 10 € und die restlichen 5 € bekommst du als Gutschrift vom Händler.
Musst dich mal erkundigen ob sowas auch bei einer Vertragsverlängerung möglich ist, dann kommst du natürlich günstiger weg als bei BASE selbst.
-
Ich würde mal druck bei o2 machen und beschweren kannst du dich auch, sag denen genau das was du uns geschrieben hast, das du dir deshalb exta urlaub dafür genommen hast usw. Wenn du nen netten Mitarbeiter am Telefon hast, bekommst du vielleicht sogar aus kulanz ne gutschrift. Mach aber druck bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Bei einem proprietären OS kann sich kein Virus einnisten. Ich tippe auf einen Software-Fehler, oder auf einen Hardware-Defekt (SIM-Leser).Da Kann ich GigaTom nur zustimmen, es kann garantiert kein Virus sein sondern wirklich ein Softwarefehler, da mir nicht bekannt ist das man für Java-Programme viren bekommen kann
-
Joar das LD-3W ist ja quasi das selbe wie ne GPS-Maus, ist ja nur ne Antenne.
Dürfte dann aber auf jedenfall laufen bei dir. -
Hmm da kannst du recht haben, aber kannst ja trotzdem mal auf der Samsung Homepage gucken, die haben da auch Headsets mit Kabel und wenn du nicht weist wie lang die sind, kannst du ja einfach mal bei denen Anrufen.
-
Hmm gibt es nicht einen Bluetooth Stereo Headset für das Samsung von dir ?
Das wäre zwar ein wenig teuere als vielleicht eines mit Kabel, aber dafür hast du die sorgen nicht mehr mit der Kabellänge, weis nicht ob das was für dich wäre oder ob es jetzt unbedingt ein Kabel Headset sein muss. -
Hi leider hast du mit deinem Nokia 5310 kein GPS oder A-GPS.
Du könntest dir eine GPS-Maus kaufen die du per Bluetooth an dein Handy anschließt, danach dürfte das ape@map funktionieren, allerdings weis ich nicht ob diese software noch zusätzlich eine Internet Verbindung benötigt oder ob die GPS-Maus ausreichen würde.Sollte ich mich irren, kann mich ja jemand gerne verbessern

-
Was stellst du dir unter einem guten Angebot vor ?
Wenn du mal auf die Homepage gehst, wirst du direkt sehen das BASE ein Angebot hat mit der BASE-WEB Edition für 10 € monatlich und ich finde das ist doch gut oder. Meine Freundin hat vor kurzem auch ne VVL von Zehnsation in die BASE-WEB Edition gemacht und es hat funkioniert, also einfach mal bei BASE anrufen und nachfragen