Vielleicht sollte es dein Vater mal mit einer Congstar Postpaid Karte versuchen. Da zahlst du nur das was du vertelefonierst und die Karte wird nicht deaktiviert wenn du diese nicht wieder aufladest, da aufleden nicht geht, ist ja ne postpaid karte. Die beträge werden von dem Konto abgebucht und gut ist. Du hast keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit..also eigentilich optimal oder ?
Beiträge von Naruon
-
-
Jetzt mal ganz im ernst leute, ich frage mich wie viele modelle von dem iPhone noch erscheine werden. Erst das normale iPhone, dann das iPhone 3G natürlich auch in zwei Varianten was den Speicher angeht (8 und 16 GB) und jetzt kommt wieder ein Iphone raus. Solangsam wird es doch langweilig mit den dingern oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn ich ständig ein und das selbe modell zu sehen bekomme, habe ich mich doch irgendwan dran satt gesehen, könnten mal wenigstens optisch was verändern wenn es eine neue Variante ist.
-
Also ich kann es kaum noch erwarten bis das Handy endlich da ist, ich selbst habe schon das N95 und das N96 und bin sehr zufrieden damit gewesen und optisch sieht das N97 ja mal richtig fett aus.
-
Wenn du mit der Sim Karte Netz hast dann ist diese weder zu alt noch kaputt.
Es wäre mal Interessant zu wissen, mit welchem handy diese Kontakte als aller erste angelegt wurde, also im welchen Handy die Sim-Karte als erstes drin war.Es kann nämlich sein das die kontakte für das Betriebssystem von dem N79 nicht kompatibel sind. Das N79 hat nämlich Symbian S60 3rd Edition und die älternen Nokias oder auch das Siemens Handy benutzen Symbian S60 2nd Edition und älter.
Ich würde mal fast behauptet es liegt daran das die Kontakte mit dem Betriebsystems des N79 nicht kompatibel sind.