Beiträge von Naruon

Wie man in den News von gestern auf Inside-Handy nachlesen kann, bricht das iPhone GS3 alle Verkaufszahlen der Vorgänger. Das neuste iPhone ist gerade mal eine Woche erhältlich und hat gestern bereits die 1 Milliongrenze knacken. Zudem haben mittlerweile über 6 Millionen Nutzer das neue Betriebssystem iPhone OS 3.0 heruntergeladen.

Eine beeindruckende Zahl wie ich finde, doch woran liegt es das dieses Modell so gut verkauft wird. Was meint ihr ? vielleicht könnten ja mal einige leute die es bereits besitzen hier Posten was dieses iPhone so besonders macht. ist es die geschwindigkeit ? oder was macht es für euch so besonders.

Ich selbst bin kein Fan des Apfels und bevorzuge lieber die Nokia NSeries.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Man sieht halt, dass der Fahrer kaum noch was bringen muss in der F1, sondern nur noch der Wagen. Siehe die ganzen "Topfahrer" der letzten Jahre die nach M. Schuhmacher angeblich da waren. Wo sind sie denn jetzt alle? Es stehen immer nur die oben, deren Auto top ist. Siehe Button, Vettel (das Regenrennen von letztem Jahr mal ausgenommen, da hätte jeder gewinnen können bei dem Chaos), Massa, Raikönnen, Hamilton.

Ich kann da Lord EX nur zustimmen, kaum sind Ferrari und Mercedes als Auto schwach, schon fehlen die erfolge, würde der Fahrer mehr im Vordergrund stehen als die Speed und die Technik der Autos, dann hätten wir sicherlich andere Fahrer an der Spitze als Button, der die letzten 2 Jahre im Honda nur im Mittelfeld rumgefahren ist.

Desweiteren nervt mich dieser Hype ebenso um Vettel, aber er ist nun mal momentan der einzige Fahre, der ein Auto hat, das gut genug ist um Siege einzufahren, wäre es Heidfeld oder Rosberg hätten wir genau so ein Hype. Ich denke einfach das egal welcher deutscher es wäre, wir so ein Hype hätten, weil es eben ein deutscher ist, da ist es nur verständlich das man dann so ein Hype drum macht, der letzte top deutsche ist nun mal wieder ein paar jahre her.

Blizzard hat durch die unzälligen Updates und die Erweiterungspakete das spiel für Anfänger so leicht gemacht, also da kann dir wirklich nichts passieren. Du findest locker die Quest und kannst vor allem sehr schnell hoch lvln. Auch die Mounts und die Reiter Skill ist sehr sehr günstig geworden. Ich sag mal so das du bis lvl 50 - 60 keine probleme haben dürftest, da es sehr sehr einsteigerfreundlich geworden ist.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich ein Update für mein Nokia N96 aufgespielt habe, plötzlich ging das Handy nicht immer an, hing sich auf und war einfach nicht funktionsfähig. Einene Reset konnte ich nicht mehr tun, da mein N96 einfach irgendwann gar nicht mehr anging. Ich habe es zur Reparatur geschickt und seit dem geht es wieder. Ich denke du wirst auch nicht drum herum kommen, das Gerät zur Reparatur zu schicken

Kommt drauf an zu welchem Netzbetreiber du willst. Wenn du ne Vodafone Prepaid Karte hast und bei Vodafone bleiben willst, kannst du direkt von Prepaid auf Langzeitvertrag wechseln. Solltest du zu einem anderen Netzbetreiber wechseln wollen, musst du ne Verzichterklärung deines Prepaid Betreiber einholen, auf der steht, das diese einverstanden sind mit der portierung deiner Rufnummer. Ist aber leider nicht ganz kostenlos, meinen kumpel hat es damals 25 € gekostet, die er vorher auf seine Prepaid Karte laden musste da dieser Betrag dann von deinem aktuellen Prepaid Netzbetreiber abgebucht wird.