ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Man sieht halt, dass der Fahrer kaum noch was bringen muss in der F1, sondern nur noch der Wagen. Siehe die ganzen "Topfahrer" der letzten Jahre die nach M. Schuhmacher angeblich da waren. Wo sind sie denn jetzt alle? Es stehen immer nur die oben, deren Auto top ist. Siehe Button, Vettel (das Regenrennen von letztem Jahr mal ausgenommen, da hätte jeder gewinnen können bei dem Chaos), Massa, Raikönnen, Hamilton.
Ich kann da Lord EX nur zustimmen, kaum sind Ferrari und Mercedes als Auto schwach, schon fehlen die erfolge, würde der Fahrer mehr im Vordergrund stehen als die Speed und die Technik der Autos, dann hätten wir sicherlich andere Fahrer an der Spitze als Button, der die letzten 2 Jahre im Honda nur im Mittelfeld rumgefahren ist.
Desweiteren nervt mich dieser Hype ebenso um Vettel, aber er ist nun mal momentan der einzige Fahre, der ein Auto hat, das gut genug ist um Siege einzufahren, wäre es Heidfeld oder Rosberg hätten wir genau so ein Hype. Ich denke einfach das egal welcher deutscher es wäre, wir so ein Hype hätten, weil es eben ein deutscher ist, da ist es nur verständlich das man dann so ein Hype drum macht, der letzte top deutsche ist nun mal wieder ein paar jahre her.