Hi,
danke für Deine Bemühungen, aber ich hoffe doch noch auf Beiträge, die mehr Tatsachen und weniger Vermutungen enthalten.
Gruß
Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für Deine Bemühungen, aber ich hoffe doch noch auf Beiträge, die mehr Tatsachen und weniger Vermutungen enthalten.
Gruß
Henry
Hi,
hat schon mal jemand ein Samsung Wave S8500 an einer Bluetooth FSE der älteren Generation, wie z.B. im E46, betrieben (E39/E53/E65/E83 sind vergleichbar)?
Bitte postet Eure Erfahrungen dazu.
Bei BMW ist das Wave leider noch gar nicht gelistet und hier wurde die Frage, sehr allgemein gehalten, auch schon mal gestellt, aber nicht wirklich beantwortet.
Morgen (hoffentlich), spätestens übermorgen wird das Gerät hier eintreffen und da wüsste ich schon gerne was konkreteres zur Verwendung in meinem Fahrzeug.
Gruß
Henry
Mhhh:confused:
Zu teuer?
Macht mir ein faires Angebot.
Gruß
Henry
Hi,
verkaufe einen BMW SnapIn-Adapter für das Sony Ericsson K750i
BMW Teilenummer: 84 21 9 116 566
Passt für alle BMW Fahrzeuge (auch die neuesten) mit BMW Bluetooth FSE. Für die älteren (E39, E46 etc.) kann man den Ausschnitt am vorderen Ende mit der Verblendung, BMW Teile-Nr. 84 21 0 306 467, (kostet etwa 1,50 Euro, hier nicht dabei) verdecken.
Der SnapIn-Adapter war nur kurz in Gebrauch, der Zustand ist so gut wie neu, d.h. ohne Kratzer und ohne deutlich sichtbare Spuren des Gebrauchs.
30,00 Euro incl. unversichertem Versand.
Mit versichertem Versand: 32,50 €
Kontakt bitte per PN.
Noch der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß
Henry
Hi,
ich muss mal ein Lob los werden: Am 3.3. bestellt, am 13.3. war das Telefon nebst Sim-Karte da und heute schon die Gutschrift auf dem Konto :top:
Gruß
Henry
Hi,
ich habe hier ein Sagem H20, das in keiner Kompatibilitätsliste für Klingeltöne geführt wird, vermutlich aber mit einem anderen Sagem betr. Klingeltonupload baugleich ist.
Warum das H20 nirgendwo geführt wird liegt wohl daran, dass es in erster Linie für "Zuhause"-Verträge geliefert wird, d.h. als Festnetzersatz und somit eigentlich nicht zu den üblichen mobilen Geräten gehört.
Wenn mir dann noch jemand optional sagen kann, wo ich einen ganz simplen "Ring Ring" Klingelton (also so, wie Telefone früher immer geklingelt haben) für das Sagem H20 finde, wäre das top!
Gruß
Henry
ok, danke. Hab grad bei Dir bestellt.
Gruß
Henry
Hi,
interessante Angebote, wenn ich das 'Guthaben' einrechne. Was ich nur nicht verstehe - oder hab ich es überlesen? - ist, was passiert mit dem Guthaben? Kann ich mir das auszahlen lassen?
Gruß
Henry
Hi,
dabei hat der Hr. Decker dann ja zumindest recht gehabt. Danke für den Link, Andreas!
Gruß
Henry
Linea
danke! Stellen daraus haben mich auf die Spur bei Vodafone gebracht, dass die sich wohl genauso verhalten. Allerdings nur beim Tarif Vodafone "Zuhause FestnetzFlat" mit der Tarifoption "Mobil".
Und dabei bin ich noch darauf gestoßen, dass wohl auch die Auskunft der Hotline, resp. des Hr. Decker, der mich von dem Tarif "Zuhause FestnetzFlat" auf "SuperFlat Festnetz" (mit dem Argument, dass ich da ja Zuhause und Mobil hätte) brachte, dass es beim Vodafone Tarif "SuperFlat Festnetz" eine Festnetznummer für den 'Zuhause Bereich' gibt, falsch ist :confused:
Stimmt das?
Gruß
Henry