-
Ich hatte mal das ähnliche Problem, keine Verbindung über WLAN. Problem war dabei letztlich, dass - wohl aufgrund der Chipsätze in Notebook und Router - die automatische Kanalwahl nicht funktioniert hat.
Nachdem ich am Router für die WLAN-Verbindung einen festen Kanal vorgegeben hatte, kam die Verbindung sofort zustande.
Das könntest Du ja ohne großen Aufwand auch mal testen...
Gruß
cyberdude
-
Auch für mich bitte mal Infos zum Angebot nur mit Auszahlung.
Vielen Dank !
-
Ansonsten gibt es auch noch von Star Money eine App für Windows Phone.
Habe ich mir geholt, als sie vor einigen Wochen mal im Angebot war.
Kostet regulär aber 4,49 €.
StarMoney
-
Sorry, so eine Abdeckung habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber warum klebst Du nicht einfach Tesafilm über die Buchse ?
Das sollte auch genügend abdichten.
cyberdude
-
Google mal nach "Ablaufschlauchbeschwerer"...
Das wird wohl am Schlauchende befestigt und sorgt mit seinem Gewicht dafür, dass der Schlauch dort liegen bleibt, wo er ist.
-
Es gibt aber auch LED-Leuchten mit Bewegungsmelder und Solarpanel.
Damit umgehst Du die Batterie-/Akkuproblematik.
-
Ansonsten sollte auch schon darauf hingewiesen werden, dass der gewünschte HP-Rechner nur bis zu 16 GB Arbeitsspeicher unterstützt (siehe Datenblatt). Ist also in der Konfiguration bereits Maximalausbau und mehr geht nicht... 
-
Hallo,
ich kann Dir zwar nicht alle Fragen beantworten, aber evtl. einige Tips geben:
Ich habe ein NAS von Synology und bin damit sehr zufrieden. Vorteil: Für alle Produkte gibt es eine einheitliche Oberfläche/Firmware, die auch weiterentwickelt wird. Es gibt auch ein Forum, wo einem weitergeholfen wird:
Forum Synology
Solltest Du wirklich mal zu Deinen Fragen überfliegen...
DynDNS wirst Du immer brauchen, solange Du keinen Internet-Anschluß mit einer festen IP-Adresse hast. Sollte aber kein Problem sein. Je nach Zugriff musst Du nur eine Weiterleitung des entsprechenden Ports auf Deiner Fritzbox konfigurieren.
Ich habe auch ein Galaxy II. Mit einer APP von Synology (DS file) lässt sich auf das NAS zugreifen, ein Film dann z.B. mit MX Video Player wiedergeben. Grundsätzlich ist das Ganze aber sehr von der Qualität der Datenverbindung abhängig. Was über W-LAN ohne Probleme funktioniert kann über eine UMTS-Verbindung schon zu Hängern führen. (Musik habe ich noch nicht probiert.)
iTuns kann ich nichts dazu sagen...
Markus
-
Alternativ kann ich auch MOBackup empfehlen.
Sichert bis auf die Konten-Kennwörter Outlook komplett. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Daten im persönlichen User-Ordner mitzusichern.
Die Software wird auch regelmäßig weiterentwickelt und der Service des Entwicklers ist wirklich sehr gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
War das zufällig ein Braun Rasierer mit Reinigungstation oder ein anderes Fabrikat mit zusätzlicher Kartusche zum reinigen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Amazon die Reinigungskartuschen von Braun nicht an die PS liefert, da diese brennbare Flüssigkeit enthalten sind und somit nicht in der PS gelagert werden dürfen.
Genau, Braun mit Reinigungskartusche dabei ! Das macht es wieder verständlich. Ich möchte aber nicht wissen, ob sich da außer Amazon als Großversender noch sonst jemand an sowas hält.