Ist auch ein Angebot ohne Router mit höherer Auszahlung möglich ?
Beiträge von cyberdude
-
-
-
Aber wohl nicht mehr, wenn das Ursprungsproblem aus dem Jahr 2006 stammt...

-
-
-
Das war die HUK (also die "Normale").
Am Telefon hat die Dame etwas von 60.- EUR gesagt. Ich habe dann nachgefragt, ob man diese Kosten nicht mit dem Folgevertrag verrechnen könnte, aber das würde nicht gehen, weil das Kurzzeitkennzeichen ja für den alten Wagen wäre.Das war jetzt Anfang April, die Abrechnungen für die Versicherungsbeiträge des alten und neuen Wagens habe ich schon erhalten, aber für das Kurzzeitkennzeichen kam bisher noch nichts. Evtl. bleibt das ja so...
Gruß
cyberdude
-
Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall, wollte für einen neuen Wagen die Nummer meines alten Autos verwenden, musste allerdings mit dem alten Auto anschließend noch eine längere Strecke zum Händler, der es aufgekauft hatte.
Der Mitarbeiter der Versicherung hat mir erklärt, daß ich am Tag der Abmeldung noch problemlos fahren könnte. Die Mitarbeiterin bei der Zulassungsstelle war da aber anderer Ansicht. Grundsätzlich wäre die Auskunft der Versicherung zwar richtig, aber nachdem meine Autonummer schon wieder für das neue Auto vergeben wäre, könnte ich sie nicht mehr (auch abgemeldet) im Straßenverkehr mit dem alten Auto nutzen.
Der einzige Weg war dann kurzfristig bei meiner Versicherung eine telefonische Deckungsbestätigung für ein Kurzzeitkennzeichen anzufordern.
Und beim Schildermacher waren die Kurzzeitkennzeichen dann sogar ca. 10.- EUR billiger, als die normalen Kennzeichen - das verstehe wer will.cyberdude
-
Suche doch einfach mal nach "Steckdose" und "Bewegungsmelder", hier z.b. bei Conrad .
Das ist es doch, wenn ich es richtig verstanden habe ?
cyberdude
-
Ich würde da auch eher einen Rechtsanwalt einschalten.
Spätestens, wenn Du von der Polizei erfährst, dass dort auch ermittelt wird. An diese Unterlagen kommt nur ein RA heran, was aber ja für den weitern Ablauf durchaus nützlich sein kann... -
Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, den T-Online-Anschluß nicht direkt zu kündigen, sondern in einen anderen Tarif zu wechsel, bei dem ohne Grundgebühr nur die tatsächliche Nutzung abgerechnet wird. Damit würden ja auch die dem Konto zugeordneten eMail-Adressen erhalten bleiben.
Ggf. mal in der Richtung erkundigen ?
Auf die Schnelle gefunden gibt es ja z.B. scheinbar einen Freemail-Tarif ohne monatliche Kosten.
Gruß
cyberdude