Kannst Du nicht einfach nach Abschluss der "Verschiebe-Aktion" den Ordner backups wieder neu erstellen lassen ?
Würde ich jetzt so als schnelle Lösung mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du nicht einfach nach Abschluss der "Verschiebe-Aktion" den Ordner backups wieder neu erstellen lassen ?
Würde ich jetzt so als schnelle Lösung mal testen...
ZitatOriginal geschrieben von msab
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich den Jackpot bei Tipp24 knacke, krieg ich das Geld aber der Jackpot in Deutschland bleibt weiterhin erhalten?
Wenn es tatsächlich nur 1 Gewinner gibt und dieser über Tipp24 gespielt hat, dann sollte das so tatsächlich zutreffen. Der Tip wurde dann ja nicht an den Deutschen Lottoblock weitergeleitet, sondern wird in England entsprechend den Lotto-Quoten verarbeitet. Beim "Deutschen Lotto" wäre der Jackpot dann nicht geknackt...
Ich hatte mal so ein alten Schätzchen von meinen Großeltern aus dem Keller genommen für eine kleine Geburtstagsfeier.
Natürlich vorher nicht selbst probiert und gleich ausgeschenkt - Essig...
Wie peinlich... ![]()
Ich würde da auch mal in den großen Elektronikmärkten schauen, ob noch irgendwo Geräte billig abverkauft werden...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hab mir das durchgelesen bei beiden wird empfohlen outlook.exe als admin zu starten.
Nur finde ich outlook.exe nicht, unter Programme ist es nicht vorzufinden, haste noch ein letzten Tipp, sonst muss ich mir Outlook 2007 bestellen, laut den Beiträgen tritt das Problem in den neueren Versionen nicht mehr auf!
gruß mayday7
Wie hast Du denn danach gesucht ?
Ich kenne jetzt den vorgegebenen Pfad nicht genau, aber Du hast ja vermutlich Office 2000 installiert und dann müsste unter C: oder C:\programme erst irgendein Ordner "Microsoft Office" o.ä. sein und da (evtl. in einem Unterordner) die outlook.exe.
Wenn das Verlängerungskabel geeignet ist und 3 Adern hat - kann man dann nicht einfach den Euro-Stecker abzwicken und im Baumarkt einen entsprechenden Schuko-Stecker besorgen ?
Hier sind die Preise wohl auch ganz gut:
Das sind lt. Beschreibung allerdings Jahreswagen aus dem EU-Ausland, die aber wohl (wegen der oft gleichen Ausstattung) von größeren Flotten aufgekauft werden.
Unabhängig von dieser unschönen Praxis würde ich aber (und wohl auch viele Andere) meinen TFT jetzt nicht gerade nach den Garantiebedingungen des Herstellers aussuchen...
Eher würde ich diese vermutlich gar nicht sooo genau lesen, in der Hoffnung, daß alles glatt geht. Fehler beim Kauf kann ich ja immer noch direkt beim Händler reklamieren, wo es evtl. dann doch gleich ein Neugerät als Austausch gibt.
Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen, daß so im groben Durchschnitt ggf. die Abweichungen bei den SWAP-Geräten gar nicht so groß sind. Es gibt halt Monitore in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisklassen, die alle ihre überwiegende Käuferschicht haben. Möglicherweise kann man damit ja auch ein grobes Nutzungsprofil abdecken (z.B. Privatnutzung - gewerbl. Nutzung) und erschlägt damit auch den begrifflich "gleichwertigen Ersatz". Ausnahmen würden dann die Regel bestätigen.
Ein objektiv verschmutzter und verbrauchter TFT ist aber in jedem Fall indiskutabel. Da fehlt dann irgendwo eine Qualitätskontrolle o.ä.
Es gibt auch eine Lösung von [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/349/4772&cl=de,de?WT.ac=ps|5214]Logitec[/URL], die zwar etwas teurer ist, aber das Stromnetz als Verkabelung nutzt.
Integriert ist dabei auch die Möglichkeit, über einen Benutzerzugang bei Logitec, remote auf die Cam-Bilder zuzugreifen.
Hallo,
ob Du Programme direkt von einem usb-Laufwerk starten kannst, ist eigentlich abhängig vom jeweiligen Programm. Immer dann, wenn eine eigentliche Installation erforderlich ist, kannst du eher davon ausgehen, dass ein Start von usb nicht so einfach geht.
Alternativ dazu gibt es aber eine Entwicklung von besonders abgewandelten Programmen, die man auch von einem usb-stick starten kann. Stichwort ist hier "portable" - such mal in google z.b. nach openoffice portable... Nachteil ist, dass aktuelle Software eher später so angeboten wird und das Angebot eher sehr begrenzt ist.
Parallel dazu gibt es auch noch für sog. U3-usb-Sticks spezielle Software. Infos dazu findest Du z.B. hier , dürfte für Dich jetzt aber nicht so interessant sein, weil das bei Festplatten nicht zutreffend ist.