Mein Paket was aus Italien ankam war geöffnet und leer. Selbst bei Firmenpost klauen die Itaker. :mad:
Beiträge von schorka
-
-
Das war doch anfangs beim 3G auch so und dann hat Apple das mi einem Firmware-Update behoben. Also keep cool. Mir ist das erste aufgefallen als ich meins neben das 2G gelegt habe...
-
Es waren anfangs "nur wir Freaks" - durch die Newsticker ist das sicher nochmal angestiegen und zwar rasant denke ich mir...
-
Es geht aber nur in 4 Tarifen: Complete 60, 120, M, L.
-
Eben.
Bei iszene gehen die noch viel weiter, dort werden jetzt von AT&T subventionierte iPhone in den Wagen gelegt, z.b. 32GB für 299$ - in meinen Augen ganz klar illegal. Würde das nie machen (zudem sind die locked).
-
Ich weiß nicht, aber bei mir ist es irgendwie so, dass ich sowas niemals machen könnte, also viele iPhone für eBay einkaufen, einfach weil ich es nicht in Ordnung finde.

-
-
Also ich habe Germany in Citta rein und DE PLZ Ort in das Zusatzfeld, funzt auch. Wenn man 00000 eingibt, kommt aber meistens noch eine Anfrage von Apple ob die PLZ denn auch wirklich stimmt.
-
Weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde - aber habt ihr mal auf iPhone-Ticker nachgeschaut? Manchmal frage ich mich, wie dämlich manche Leute sind...
-
Wie sieht das jetzt nochmal mit der Garantie aus? Das über die Adresse eines Bekannten in la italia abwickeln geht aber oder?