Bestellt ihr eigentlich grad noch für euch selbst oder mittlerweile für den allgemeinen Handel? ![]()
Beiträge von schorka
-
-
Ich verstehe eines nicht: Weiß Apple das nicht, sind sie nicht in der Lage, das zu unterbinden, oder wollen sie es insgeheim auch nicht?
Ich meine, es kann ja wohl nicht so schwer sein, die Bestellungen auf gültige PLZs oder auf Stichworte wie "GERMANY" zu checken.
Oder ist es ihnen insgeheim ganz recht, dass wir dort bestellen, weil der Gewinn dann komplett an sie geht?
-
Der Status bei UPS ändert sich übrigens erst nachts - und am nächsten morgen habt ihr es!
Also nicht verzweifeln wenn die ganze Zeit nach dem Versand nur "Rechnungsinfo erhalten" steht.Was ich befürchte ist, dass jetzt viele das große Geschäft wittern und massenweise bei Apple ordern... :flop:
Ruft nicht bei UPS an , meine ging nach GERMANY,IT und ist heute angekommen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe...
-
Ich kann mir schon denken, dass Apple den Vertrag mit T-Mobile verlängert, haben sie mit AT&T ja auch...
-
Also ich habe es gestern so gemacht
Vorname Name
Straße
DE PLZ Ort
GERMANY
PLZMeine PLZ ist aber in Italien nicht vorhanden, also vielleicht hat das geholfen - es steht aber fett ITALY auf dem Paket.
-
Gestern nach der Stornierung einfach nochmal bestellt - eben gekommen! KEIN Anruf bei UPS, NICHTS GEMACHT! Ich flipp gleich aus hier, hab fast den UPS Mann umarmt...:D
-
Ich hab ja gestern diese Stornomail bekommen - aber ich habe einfach nochmal gestern mittag bestellt, es ist schon in meinem Zustellzentrum, d.h. sie haben die Adresse selbstständig korrigiert - ist aber nichts im Tracking zu finden! :top:
Jetzt muss nur noch der Fahrer mitspielen.

-
Wenn du Paese Germania auswählen kannst, ist es nicht die Liefer-, sondern die Rechnungsadresse.
-
Macht den Thread dicht. Echt ey, sowas darf nich auch noch belohnt werden! Ich bin zwar kein langes Mitglied aber dennoch nervt es mich hier wenn die ganzen Neulinge per Google oder was auch immer auf diesen Fred stoßen. :mad:
-
Mein iPhone das nach Mailand gehen soll ist bei UPS die ganze Zeit nur auf "Rechnungsinformationen erhalten".