Beiträge von schorka

Ich frage mich, wieso ich das schwarze Schaf war. Egal, ich bestelle nicht nochmal, mein iPhone kommt morgen in Mailand und und Freitag ist es hier. :)

Dennoch verstehe ich nicht, wieso ihr nicht einfach jetzt mal die Tasten etwas ruhen lasst. Jeder schreibt irgendwie seins ist storniert seins ist versendet etc. - das bläht den Thread doch nur unnötig auf und ich glaube jeder hat mittlerweile begriffen dass es keine feste Regel gibt obs versendet wird oder nicht. Achja, vergesst nicht noch UPS anzurufen, fast hätte ich es vergessen! ;)

Wieso fehlt bei euch eigentlich die Straße? Bezogen auf den "Fake-Ort" Germany oder was?

EDIT: Ich habe eben bestellt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe verloren. :

Die Mail kam keine 25 Minuten nach der Bestellung rein. Dann bleibt nur die Lieferung innerhalb Italiens...

Ich wollte eben nochmal bestellen per "Trick", da das iPhone aus Italien was ich eigentlich möchte wohl erst im Juli kommt.
    Dank einiger Leute hier kann man das wohl aber nun endgültig knicken.

Es war ein kleines Schlupfloch, ich freue mich für die, die es nutzen konnten - so ist nunmal das Leben. :)

Ich beneide euch. :(

Zitat

Original geschrieben von uzipeter

Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...

Apple wird dir keine Garantie gewähren, da kannste Rumpelstilzchen machen bis du schwarz wirst, ist leider so...:flop: Du hast es ja wissentlich im Store Italien bestellt.

Irgendwie macht ihr mir grad Mut - ich hab vorgehabt zu TM in den Complete 240 zu wechseln, aber da es den nicht mit for friends gibt wollte ich jetzt dann doch bei O2 verlängern...geht da evtl. doch noch was?