Meins ist jetzt schon auf versandbereit - nach einer Stunde...heißt es nicht versandfertig in 2 Arbeitstagen? ![]()
Beiträge von schorka
-
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
so, warum genau erzählst du uns das jetzt?
Schön, dass du dich darüber freust, aber das müllt diesen thread nur unnötig zu.. er hat jetzt schon an die 70 Seiten und ist sehr unübersichtlich..Wenn jetzt sowas wie du reinschreibst wirds hier eng...Tschuldige, ist ja total Offtopic - man das ist mir ja peinlich!
Vielleicht interessiert es ja jemanden was Apple als Lieferdatum angibt...
Aber gut, dann halte ich jetzt den Mund.

-
So, ich habe eben bestellt - Kreditkarte meines Vaters. Aber zur Sicherheit eine Adresse in Italien. Lieferdatum 24/25 - 32GB schwarz...
-
Ich habe eben nochmal beim Timo angerufen - Complete 240 wird es, genauso wie andere Tarife, defintiv nicht geben mit for friends, auch in Zukunft nicht. Wie man jetzt die Aussage bewerten soll sei dahingestellt, auf jeden Fall kommt mich o2 335€ billiger. Das ist genug für mehrere Garantiefälle...
Ich werde jetzt mal bei o2 anrufen und versuchen, ob ich die 200 SMS bekomme.
-
Verdammt ich brauche unbedingt eins bis zum 2. Juli weil ich dann wegfahr
- aber mein Kontakt in Italien will es einem Kollegen mitgeben wenn der nach Deutschland muss - ist halt die Frage wann das der Fall ist... 
-
Die Aktivierung muss sein, vorher ist selbst mit iPod nix - aber er kann ja immerhin Notrufe absetzen und das schöne iTunes Logo bewundern...

-
Und schon kursieren freie Versionen von Navigon im Netz - die zu cracken ist ja Dank Apple ein Klacks..
Ich denke, das wird besonders bei Navigon extrem schwer ins Gewicht fallen, oder haben die da einen Schutz mit Aktivierung o.ä. eingebaut?
-
Ein Freund hat mir gestern sein 3GS kurz gegeben - ich kann meinen Post oben nur nocheinmal unterstreichen!
-
Mein Gott, warum geht ihr überhaupt darauf ein, verhindern könnt ihr es eh nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Gähn, dont feed the Troll
!!
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Argh,meine Bestellung wurde auch storniert...
Und das obwohl ich es nach Italien liefern lassen wollte
Ob es daran liegt das ich gleich drei bestellt habe?Die Hotline ist natürlich auch nicht erreichbar (ewig lange Warteschlange)
Kannst du uns aber mitteilen falls du etwas neues herausfindest? Mich würde es brennend interessieren wieso Apple mehrere iPhone pro Haushalt nicht toleriert.