-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Also meine Ordernummer faengt mit W89 an.....
Wird gerade verschifft nach Irland. Lieferdatum: 30.06.
Schauen wir mal....komisch, wobei die Dinger doch in Irland liegen sollten....
Das ist die interne Bestellnummer bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Man kann sich doch das 3GS legal aus UK erwerben, mit Simlock. Auch die 32GB Version, wenn ja wo, also online?
Kann mir ja wurscht sein, aber ich frage lieber: Wieso willst du unbedingt ein UK iPhone? Es kostet nicht wesentlich weniger als ein italienisches...
-
Am Sonntag? Prana, derselbe Prana wie von MacUser?
Ich hatte ja auch bei dir angefragt (aazie)...muss mal sehen wie ich das jetzt mache...
-
Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Wenn die Adresse ja nicht richtig eingegeben wurde, kann da Apple die Garantie in Italien auch irgendwie verweigern? Weil die haben ja die Bestellung noch (sollte sie über UPS geändert worden sein) "falsch" drin...weiß da jemand etwas Genaueres?
-
Bank anrufen (oder Eltern fragen).
-
Was wollt ihr denn bei UPS sagen? "Ja bitte streichen Sie das Italia da raus"?
-
Was meinst du mit gesperrt? Man kann ohne Probleme die Testaccounts in einen Familienaccount integrieren.
-
Tut mir leid, aber ein Gerät dass genau so einfach wie ein iPhone zu bedienen ist? Entweder ist der Touchscreen zu träge, das System langsam oder das Display zu klein. Falls du auf so einen Communicator anspielst - das Ding ist auch rein fürs Business...und, mal ernsthaft - wer bitte nutzt MMS? Bei mir im Bekanntenkreis jedenfalls niemand. Dafür ist die Email da..
-
Gewährleistung kannst du aber (meiner Meinung nach) nach 6 Monaten in die Tonne kloppen...
-
Nach 2 Jahren mit dem iPhone 2G kann ich ganz klar sagen: JA!
Es gibt kein Handy, dass es irgendwie ersetzen könnte - die Zusammenarbeit mit dem Mac, mit MobileMe, der iPod und das reichhaltige Softwareangebot. Dazu eine einfache Benutzerführung und eine sehr gute Systemgeschwindigkeit. Zudem gibt es sicher kein besser aussehendes Handy.
Und jetzt hole ich mir das 3GS, das wird schön...:)