Hallo
ich denke mal wkw-mobil wird sich nicht lohnen und recht schnell wieder vom Markt gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich denke mal wkw-mobil wird sich nicht lohnen und recht schnell wieder vom Markt gehen.
Das Handy ist ca. 3 Monate gebraucht worden,leider komme ich mit anderen Marken als Nokia nicht klar.
Das Handy sieht aus wie Neu und die Folie auf dem Display ist noch drauf.
Das Handy ist Simlock frei und es wird mit Originalverpackung und allem Zubehör geliefert und Gratis dazu gebe ich eine Handytasche aus Leder.
Preis 190 VB
Hallo
hier verkaufe ich ein SonyErcsson w595i das Gerät war nur kurz im Betrieb also wie neu.
Preis 130€ +7€ Versand
Gewicht ca.: 104 Gramm
Akku: Li-Polymer 950 mAh
Display: TFT-Display
Auflösung (Pixel): 240 x 320
Kamera: 3,2 Megapixel-Kamera
Musik: Walkman-Player und RDS FM-Radio
Mobile Blogging
Sprechzeit (in min.) bis zu: 540
Größe (H*B*T in mm) ca.: 47 x 100 x 14
Standby-Zeit (in h) bis zu: 385
Rufnummernspeicher: speicherabhängig
Anzahl der Farben: 262.144
Digicam
Sprachwahl
MyFaves
Messaging
MMS
EMS
SMS
Foto-MMS
Polyphone Klingeltöne
Radio
Java
MP3
Game
Organizer
Vibration
WAP
UMTS
Quad-Band
Bluetooth
GPRS
EDGE
Hallo
danke dann werd ich mir wohl ne neue Karte besorgen:-( Und jetzt erstmal meine 50€ bei der alten Karte abtelefonieren. Echt schade allein schon wegen der Nummer meine bekannten werden sich auch Fragen wieder ne neue Nummer:-)
Hallo
hmm aber ein bekannter von mir hat auch o2o und bekommt bei jeder Aufladung FreiSMS??????
Guten Abend
ich habe folgendes Problem ich habe eine O2 Freikarte.
gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich meinen Tarif geändern
O2 Loop Basic zu o2o
jetzt habe ich bemerkt das meine 620 Frei SMS alle weg sind warum das bitte???? Das meine Flatrate nicht mehr aktiv ist das ist mir bewusst aber wieso hat O2 auch meine Bonus SMS entfernt, denn das verstehe ich nicht.
Denn man bekommt ja auch im o2o Prepaid Tarif bei jeder Aufladung Bonus SMS.
Guten Abend
hier verkaufe ich ein SonyErcsson w595i das Gerät war nur kurz im Betrieb also wie neu.
Preis 150€ +7€ Versand
Gewicht ca.: 104 Gramm
Akku: Li-Polymer 950 mAh
Display: TFT-Display
Auflösung (Pixel): 240 x 320
Kamera: 3,2 Megapixel-Kamera
Musik: Walkman-Player und RDS FM-Radio
Mobile Blogging
Sprechzeit (in min.) bis zu: 540
Größe (H*B*T in mm) ca.: 47 x 100 x 14
Standby-Zeit (in h) bis zu: 385
Rufnummernspeicher: speicherabhängig
Anzahl der Farben: 262.144
Digicam
Sprachwahl
MyFaves
Messaging
MMS
EMS
SMS
Foto-MMS
Polyphone Klingeltöne
Radio
Java
MP3
Game
Organizer
Vibration
WAP
UMTS
Quad-Band
Bluetooth
GPRS
EDGE
Hallo
ich habe bei ebay eine E-Plus Karte gekauft und zwar bei einem Privaten Verkäufer, nun würde ich die Karte gerne auf meinen NAMEN anmelden wie mache ich das, denn auf der Homepage von E-Plus habe ich leider nichts gefunden. Finde deren Homepage sehr unübersichtlich gestaltet.
Hallo
ok es ist nett das sie es machen, aber in den letzten Tagen war es einfach nur stress pur man hat immer wieder eine neue Auskunft bekommen, was soll man dann noch glauben:-)
Aber ich lass mich überraschen, und meinen Nachbar werd ich mit dem Arsch nicht mehr anschauen.
Hallo
ich habe gerade eine email von Alice bekommen es wurde eben das gleiche Handy noch mal an mich versendet, also dem Verein kann man auch nichts glauben erst sagen die das nichts geliefert wird und nun doch. Na mal sehen wann es dann ankommt. Und mein Nachbar wurde laut email bei den Behörden wegen Verdachts des Diebstahls angezeigt.