Beiträge von Ulmen

Hallo

ich habe jetzt noch mal mit Alice telefoniert und diesmal hatte ich eine sehr nette Dame am telefon, die meinte jetzt zu mir das DHL das Paket garnicht an meinen Nachbar übergeben war, denn es war Eigenhändig. Sie wird es jetzt noch mal weiterleiten und ich soll in 48 STD eine Antwort per email oder telefonisch erhalten, mal sehen was dabei raus kommt.

Aber ich finde es ein hammer das Alice jetzt von mir jeden Monat die 9,95€ für die Simkarte haben will. Das werde ich sicher nicht bezahlen warum auch ich kann die Karte nicht nutzen, und das Handy werde ich auch nicht bezahlen warum auch denn ich habe es ja nicht.

Ich war eben noch mal bei meinem Nachbar, er meinte er hätte es ein paar Tage in seiner Wohnung gelassen und gewartet bis ich es holen komme. Nur konnte ich es nicht holen gehen weil ich halt keine Karte im Kasten hatte.

Und weil ich nach dem 4 Tag immer noch nicht da war hat er es wohl einfach in den Flur gestellt. Einfach ein hammer was passiert ist und wenn ich ehrlich bin glaube ich dem eh kein Wort er wird das Handy sicher für sich behalten, denn er wurde auch immer sehr nervös hätte kein Grund zu klauen hat Geld ohne ende usw.

Hallo

ich habe vor 2 Wochen bei Alice ein Handy bestellt SonyEriccson C902 leider hab ich das Paket nie erhalten gestern habe ich dann bei der Alice Hotline angerufen und gefragt wann denn das Handy endlich mal kommen würden.

Daraufhin meinte die nette Damen das Handy wurde am 09.07.2009 an Ihren Nachbarn übergeben durch DHL.

Ich zu meinem Nachbar er meinte er hätte es in den Flur gestellt:-(( und jetzt ist es weg, ich habe darauf hin wieder bei Alice angerufen und denen gesagt das ich das Paket nie bekommen haben was man jetzt machen könne, die meinten ich soll zu meinem Nachbarn gehen und das klären.

Handy muss ich bezahlen und auch die 24 Monate Grundgebühr.

Kann Alice das so einfach machen? Denn ich werde das Handy sicher nicht bezahlen und auch nicht die Grundgebühr.

Vodafone Mobile Connect USB-Stick HUAWEI K3520

Leistungsmerkmale

Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der Vodafone USB-Stick K3520 ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet und/ oder das Firmen-Intranet mit Ihrem Notebook. Er vereint UMTS Broadband*** (Quad-Band + HSDPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick. Haben Sie noch Daten zu transportieren? Kein Problem der USB-Stick ist mit einem microSD Steckplatz ausgerüstet.

Technische Daten

- Downloadgeschwindigkeit Bis zu 7,2 Mbit/s
    - Uploadgeschwindigkeit Bis zu 1,45 Mbit/s
    - Chipsatz Qualcomm 7225
    - Abmessungen 70 x 12 x 22 mm
    - Gewicht 35 g
    - Speicher erweiterbar Ja
    - Speicherkarte microSD

kompatible Betriebssysteme

- Windows Vista
    - Windows XP
    - Windows 2000 (ab SP4)