ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Was ist denn der Unterschied zum Bold 9900?
Auf der deutschen Seite von RIM/BlackBerry gibt es eine Vergleichsfunktion ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Was ist denn der Unterschied zum Bold 9900?
Auf der deutschen Seite von RIM/BlackBerry gibt es eine Vergleichsfunktion ![]()
Tom
Bei AmazonUK ist er zum 18.01.12 vorbestellbar, ob es bis dahin auch in D verfügbar ist kann ich dir leider nicht sagen.
Tom
Also ich habe auch einen Werbeblocker, der ist aber auf TT ausgeschaltet. Das bisschen Werbung hier stört doch nicht die Bohne, ich sehe da gar nicht wo dein Problem ist.
Tom
Ja, es läßt sich in den Privatspähren-Einstellungen festlegen von wem man gefunden werden kann (Alle, Freunde, Freunde von Freunden).
Tom
Klick auf das Minibild des Films auf deinem Profil, dann kommst Du auf die Seite, dann "Gefällt mir nicht mehr" und weg ist er.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Teltarif hat auch schon berichtet, dass es erneut zu Störungen gekommen ist. Klick
Yep und ich habe langsam ein ganz übles Gefühl in der Magengegend, ein ganz übles
(auch wenn ich gestern definitiv nicht davon betroffen war)
Tom
Ist das neu oder seither nur an mir vorbeigegangen?

Tom
Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Benachrichtigungen von TT und andere Mails kommen bei mir sofort und ohne Zeitverzögerung an.
Tom
Bei mir kommen Mails normal an, FB und alle anderen Anwendungen laufen normal.
Tom