ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Danke für die Tipps !
Kein Thema und gerne, dafür ist das Forum doch da! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Vertragsverhandlung,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Danke für die Tipps !
Kein Thema und gerne, dafür ist das Forum doch da! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Vertragsverhandlung,
Tom
Das kann ich dir nicht sagen, ich würde dir aber auf jeden Fall raten zu kündigen und es dann ggfs. mehrmals bei der KD-Rückgewinnung zu probieren. Einfach mal anrufen bzw. auf den Anruf warten, aber nicht gleich auf das erste beste Angebot eingehen. Es hängt auch immer davon ab welchen Hotliner/-in Du am Ohr hast, auch diesbezüglich hab ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Tom
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis am Rande, nur zur Sicherheit. Du weißt, dass ein BlackBerry seine vollen Fähigkeiten nur mit einer geschalteten BlackBerry-Option bei deinem Provider ausspielen kann? Dies nur vorsorglich zur Info, daran wird häufig und gerade von BlackBerry-Anfängern nicht gedacht.
Tom
Es war eigentlich nie wie die Grundgebühr der jeweiligen Verträge, wobei der Clever One L Web wohl schon sehr hoch eingestuft ist. Ich denke es war eine Mischung zwischen langjähriger Kunde und einfach auch Verhandlungstaktik.
Tom
Ich habe eine Clever One L Web (E+), einen BASE 2 Classic Web Editionund einen Uralt-Base 1. Generation gekündigt und entsprechend gute Angebote bekommen.
Tom
Also bei mir kam relativ schnell nach der schriftlichen Kündigung ein Anruf der KD-Rückgewinnung und ich konnte mich noch nie über die Angebote beklagen. Ich weiß auch definitiv, dass ein Shop diese Angebote nicht hätte machen können. Mit ein wenig Geduld kommt man relativ weit und die Rücknahme ist so oder so kein Problem. In der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist eine kostenlose Rufnummer der KD-Rückgewinnung, wenn Du die anrufst kannst Du schonmal die Lage sondieren und mit ein wenig Glück bekommst Du da schon was Du willst.
Tom
/edit: Ergänzung eingefügt.
Und jetzt isses auf online auf 181 €uronen reduziert, wirklich ein lustiger Verein :top:
phonefux: Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich habe noch nie großen Wert auf Optik bei einem Handy gelegt, es muss funktionieren. Wenn es dann noch gut aussieht ist es ok, klar, aber es ist für mich nicht vorrangig. (Und BlackBerries sehen übrigens gut aus! :p )
Tom
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Laut o2-Mitteilung seit gestern (08.11.).
o2 can do!
Vielen Dank für die Info,
Tom
/edit Nachtrag: Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline nannte mir gerade 252 €uro als Preis :mad: o2 halt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
HTC ChaCha wird jetzt im Preis gesenkt auf 181€ (1€ + 24 x 7,50€)
Weißt Du ab wann das der Fall sein wird? Online wird es noch mit 301 €uronen angezeigt.
Tom