Ab sofort gibt es Vlingo kostenlos zum Download. Finde es nach einem ersten kurzen Test ganz gut.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort gibt es Vlingo kostenlos zum Download. Finde es nach einem ersten kurzen Test ganz gut.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/base-40…d-10-euro/news/44423.html
Nun kann man für den mein Base auch ein Auslandspaket buchen!
Auf der einen Seite schön, mir wäre aber ein (kleines) Minutenpaket, mit welchem man von EU-Ländern (incl. Schweiz) nach Hause telefonieren kann, vllt. incl. einem kleinen Datenpaket, viel lieber.
Tom
Twitter öffnen - Optionen - und dann entweder "Tweet Aktualisierung im Hintergrund ausschalten" oder einfach "Benachrichtigung bei neuen Tweets" den Haken weg.
Normal verschwindet die Benachrichtigung wenn wirklich alle neuen Tweets geladen sind. Wenn man die Anwendung zu schnell wieder schließt lädt sie nach und die Benachrichtigung ist wieder da.
Tom
FraDi: Wenn Du deine Benachrichtigungen nicht mehr brauchst geh mal da rein, dann auf die neueste Nachricht und markiere alle in dem Du die Umschalt-Taste gedrückt hältst und nach unten scrollst. Eigentlich müsste das Symbol dann weg sein. Da ist eine vermutlich steinalte Benachrichtigung die Du wohl noch nicht gelesen hast, das Problem hatte ich auch schon ![]()
hamburg: Über den Desktop-Manager müsstest Du Sprachen löschen können. Dies nur sofern Du nicht an einem BES hängst und der Admin entsprechende Änderungen per Sicherheitsrichtlinien verbietet.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ich finde den spitze! Punkt!
.....
Da schließe ich mich an, genial das Teil! :top:
ZitatOriginal geschrieben von system02
.......Angesichts des Preises wird mich meine Frau meine Todesart wenigstens frei wählen lassen
Wenn ich gewußt hätte dass das geile Teil kommt hätte ich mich nicht scheiden lassen sondern hätte einfach getauscht
Vergiss auf jeden Fall die Verfügung nicht, dass das BlackBerry mit in die Kiste kommt :p
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das Ding soll Ca 2000 $ kosten
Dann ist das wohl ein ScheikBerry ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von e50
..ta-daaa! :)......
Der war gut :top:
Ich kenne die Bilder auch schon etwas länger, aber es war ja nicht klar ob Fake oder nicht, wie Du ja auch schon geschrieben hast, von daher habe ich mir nie große Gedanken über das Device gemacht. Was die Tastatur bzw. das Gehäuse betrifft, ich hoffe doch stark dass das Metall ist und nicht nur Plastik, dann wäre es sicher nur auf dem Bild "billig", wobei ich das nicht mal finde. Bleibt abzuwarten bis Details kommen, aber mir schwant nichts Gutes was den Preis betrifft, wurde ja auch schon entsprechend erwähnt ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Dann solltest du mal das crackberry forum aufsuchen
Da lese ich schon seit ein paar Wochen nimmer bzw. extrem selten, mir reichen die Foren hier in D
Mal sehen wann hier der erste User kommt dem das Teil nicht gefällt, ist halt auch eine rein subjektive Sache.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
....
Wird aber wohl auch Porsche-Preis werden schätze ich.
......
Das befürchte ich allerdings auch, wird wohl sehr sehr lange bis ich den in meine Sammlung bekommen werde ![]()
Es überrascht mich fast ein wenig das bis jetzt keine negativen Meinungen gekommen sind :top:
Tom
Mir gefällt er ausgesprochen gut, aber Du hast recht, er wird gewaltig polarisieren.
Tom