Hmtz....das ist komisch, vielleicht liegt ein Hardwaredefekt vor. Hast eine Reservebeere zum testen oder ist der 9105 dein einziger BB?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmtz....das ist komisch, vielleicht liegt ein Hardwaredefekt vor. Hast eine Reservebeere zum testen oder ist der 9105 dein einziger BB?
Tom
Ist das nur in einer bestimmten Zelle, also z.B. bei dir zu Hause? Vor einiger Zeit hatte ich das Problem bei BASE auch, da war es ein Problem mit der Funkzelle bzw. einem Masten der das Gebiet meiner Wohung versorgt. Kaum hatte ich die Funkzelle verlassen war alles ok. Hat leider ein wenig gedauert bis das alles wieder in Ordnung kam, ich stand kurz vor der Kündigung und hatte am Ende sogar meinen "eigenen" Techniker. Der hat sich aber richtig reingekniet und nach einigem hin und her hat es dann wieder gepasst.
Wenn es auch so ist, ruf die Hotline an und laß dich mit der Technik verbinden, da schilderst Du dein Problem und betest dass sie sich darum kümmern.
Tom
"Entschuldigungsleistung" von RIM ist nun wohl laut crackberry.com auch bekannt.
Tom
Hat zwar gedauert, aber ich bin reingekommen.
Tom
BB Protect scheint im Augenblick noch ein wenig Probleme zu bereiten, WhatsApp hab ich nicht auf dem BB.
Tom
Danke Jungs ![]()
Tom
Wenn ich diese 3200 Fehlermeldung bekomme, muss ich dann irgendwas neu machen? Also Download oder sowas. Bei mir lief seither alles normal durch, ich hatte noch nie Probleme und kenne mich entsprechend überhaupt nicht aus ![]()
Tom
Genau diese Fehlermeldung kommt bei mir auch
Der Download lief eigentlich normal durch.
Tom
/edit: Ergänzt
Das Problem mit dem extremen Akkuverbrauch haben gerade alle, der BB will laufend Verbindung mit dem Server aufnehmen und das geht ja zur Zeit nicht. Mein 9780 ist auch innert 10-11 Stunden leer ohne dass ich zur Zeit groß was mit ihm mache.
Tom
So kann man es vom Grundsatz her sagen. Es gibt zwar noch andere Lösungen, aber die sind halbgar, dann brauchst auch kein BlackBerry.
Tom