Beiträge von Tom_aus_ES

Schau mal im ganz oberen Abschnitt hier bzw. ich kopiere es mal hier rein:

Zitat

SMS-Allnet-Flat und MobileInternet Flat inklusive - für alle Nutzer bis 25 Jahre.
    Bei voller Kostenkontrolle in alle Netze SMS verschicken, surfen und telefonieren für 9,99 € pro Monat. Im besten Netz, ganz ohne Vertragsbindung. Und für alle Nutzer ab 26 Jahren nur 14,99 € pro Monat.

Tom

Hey Becky,

ich hab es heute auch mal wieder probiert, keine Chance. Es ist zum heulen, werde morgen wohl mal wieder die Hotline anrufen. Mit IMEI und PIN müsste die Hotline eigentlich den BlackBerry in das System einpflegen können, das wollte ich denen schon bei meinem ersten Anruf sagen, aber nein, meine Multicard hat ja was und wenn das gerichtet ist......

Bleibt nur zu hoffen dass die das bald in den Griff bekommen, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg,

Tom

Ich hätte das ausführlicher schreiben sollen, sorry. Der eine Vertrag ist ein Active Data Card mit Internet-Pack L, 20 €uro/Monat mit Online-Vorteil. Bei Abschluß dieses Vertrages gab es das IP-M kostenlos dazu bzw. ein bereits vorhandenes wurde auf Wunsch eben mit 10 € rabattiert. Diese Kombination wurde eine Zeit lang als Doppel-Flat vermarktet.

Tom

Zitat

Original geschrieben von aedificans
    ...... Seit beinahe einem Jahr zahlt er monatlich nur die 5 EUR für die BB-Option, die 10 EUR für das Internetpack werden ihm immer gutgeschrieben...?! Ist / war das eine spezielle Aktion Ende letzten Jahres? Oder ein Fehler seitens o2?

aedificans

Kann es sein, dass er die eine Zeit lang angebotene Doppel-Flat hat? Wenn dem so ist werden die 10 €uronen für das IP-M auf der Rechnung gutgeschrieben da sie dann kostenlos ist.

Der Schakal: Danke, ich hab mich auch schon gewundert....

Tom

Ich weiß nicht ob mein Problem mit deinem etwas zu tun hat, ich kann im Augenblick keinen Gerätewechsel bei o2 machen, egal wie ich es anstelle, es geht nicht. Laut dem BlackBerry- bzw. Datenteam von o2 haben sie im Augenblick Problem mit dem BIS, dies aber natürlich ohne Gewähr, da kann ich nur sagen was die mir gesagt haben. Ich nutze meine BlackBerries bei o2 nur zu Testzwecken, von daher klemme ich mich, im Augenblick jedenfalls, nicht weiter dahinter, es könnte bei mir auch mit der Multicard in Zusammenhang stehen.

Tom