Beiträge von Tom_aus_ES

Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry dafür.

Schau mal im Werbeforum, da bekommst Du auf jeden Fall meist viel bessere Angebote als bei einem Händler "auf der Straße",

Tom

1. Die Kündigung sollte schriftlich erfolgen, Hilfen dazu findest Du im Web.

2. Natürlich, wenn Du kündigst bekommst Du selbstverständlich ein iPhone 4 zum Dank.

3. Dazu gibt es unzählige Threads hier im Forum, Stichwort "Rufnummerportierung".

Tom

Gut, abgesehen davon das es hier um das 9360 geht hast Du natürlich vollkommen recht. Wahrscheinlich kenne ich mich mit BlackBerries auch einfach viel zu wenig aus bzw. beschäftige mich kaum damit.

Tom

Ach weißt Du, den Bold 9000 hab ich schon lange durch ;), die Tastatur war wirklich gut und trotzdem mag ich die abgesetzten Tasten des Curve mehr. Den 9900 halte ich im Augenblick noch für total überteuert, die Kombination Touch und Tastatur für relativ überflüssig und den Batterieverbrauch für viel zu hoch.

Tom

Also entschuldige bitte, wenn ich einen Vertrag abschließe, dann weiß ich auch mit wem, da spielt es keine Rolle wie lange das her ist. Schließlich wird auch jeden Monat Geld von deinem Konto abgebucht und Du solltest wissen auf welcher Grundlage dies begründet ist.

Vielleicht findest Du auch noch jemanden der dir die Kündigung schreibt,

Tom

Ich gehe davon aus dass ein Release bald bevor steht, schließlich will RIM sicher auch im mittleren Preissegment mit einem OS7-Device "glänzen". Bei ebayUK werden schon Geräte angeboten, die sind aber einiges über der 400 Lizzy-Taler-Grenze und das ist extrem unverschämt.
    Ich tendiere im Augenblick auch mehr zum 9360 als zum 9900, schon die Tastatur mit den abgesetzten Drückern war beim 8900 klasse und man konnte sehr gut damit schreiben, eigentlich sogar besser als bei meinem 9780.

Tom

Es ist in der Tat schade dass der Style nur als CDMA-Gerät gefertigt wird. Ich mag Klapphandys und schon der 8220 war bzw. ist mir nicht unsympathisch, nur zu klein und eben keine echte QWERTZ-Tastatur. Ich werde mir trotzdem einen für meine Sammlung besorgen, aber nur wenn ich mal günstig rankomme.

Tom