Laut 7mobile-Homepage ab 30.09. lieferbar (ohne Gewähr, da keinerlei Erfahrung mit diesem Händler), bei amazonUK ab 25.11. :eek:
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut 7mobile-Homepage ab 30.09. lieferbar (ohne Gewähr, da keinerlei Erfahrung mit diesem Händler), bei amazonUK ab 25.11. :eek:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Ich denke der Informationswert ist: Man kann sich derzeit das Buchen der großen Internetpakete sparen.
...und ich denke, wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat kapiert es nie
Da nutzt jedes neue "Ich hab schon 2 Terrabyte mit der Internet-Flat S runtergeladen und wurde nicht gedrosselt"-Posting gar nichts.
Tom
Ich frage mich allerdings was es bringt wenn hier jetzt dann jeder E+/Base-Kunde schreibt dass er soundsoviel Mega- oder Gigabyte verbraten hat und trotzdem nicht gedrosselt wurde. Der Nährwert solcher Informationen bewegt sich im Bereich Null.
Just my 2 Cent,
Tom
Von BaWü nach Berlin keinerlei Probleme (Base --> o2 und zurück), weder in den letzten Tagen, noch am heutigen Tag.
Tom
Die Icons werden beim BlackBerry auch nicht vergrößert, Kontakte, SMS und Mails schon, die Schriftgröße ist wählbar. Ich hab mal zwei Beispiele für dich gemacht.
Auf meinem 9780 als Standard eingestellte Schriftgröße:

Hier ein Screenshot mit maximaler Größe:

Es lassen sich noch Zwischengrößen einstellen, auch kleinere, aber das drüfte uninteressant für dich sein.
Tom
An BlackBerries kann man die Schriftgröße sehr gut und sehr groß einstellen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von krid123
......Nein, vielleicht gibt es ja noch irgendwas gratis dazu, Handy etc...
Was darf es denn sein, umsonst ein BlackBerry Bold 9900 oder iPhone 4? :eek:
Hier bekommst Du ab und an kostenlose Prepaidkarten, evtl. auch mal kostenlose Prepaid-Pakete mit Einsteigergeräten, aber ich denke mehr geht hier nicht. In der Bucht bekommst Du übrigens ein VF 553 mit deinem Tarif um 19.95 €uro und das auch noch von einem Händler der hier einen sehr guten Ruf hat, ich kann mir nicht vorstellen dass noch mehr geht.
Tom
Ich habe das noch gar nicht mitbekommen und es gerade auch mal mit meiner o2-Karte getestet. Das kann ja wohl nicht wahr sein, spinnen die eigentlich? Damit fällt schon mal eine Bekannte weg die o2 mit einer Festnetz-Flat hat und mich auch mal gerne anrufen würde :mad:
Tom
Was um alles in der Welt verstehst Du eigentlich nicht? DU hast die AGB von BILDmobil mit deinen drei Kreuzen akzeptiert, ob DU die jetzt gelesen hast oder nicht spielt sowas von keine Rolle, das kannst DU dir vielleicht gar nicht vorstellen. Wenn anderes Anbieter das anderweitig handhaben ist das DEIN Problem und nicht das von BILDmobil. Die unter Umständen bestehenden Möglichkeiten wurden dir hier auch schon erklärt und nur weil sie nicht in deinem Sinne sind hier endlos weiterzumachen bringt auch nichts. Akzeptiere die Tatsache und schau dass Du an einer Frittenbude irgendwo eine Extrawurst gebraten bekommst, BILDmobil wird dies auch nach deinen Mails sicher nicht.
Tom