-
Was erwartest Du denn, Merlin hat doch vollkommen recht. Du hast die AGBs akzeptiert und musst dich daran halten. Das hat imho auch nichts mit Kulanz zu tun, es ist halt so und gut isses. Wenn jeder Vertragsinhaber eine Extrawurst gebraten haben möchte, was glaubst Du denn was dann bei den Netzbetreibern oder Providern los wäre. Wie Merlin geschrieben hat, finde dich damit ab, es gibt durchaus Dinge die schlimmer sind und wenn Du das nicht akzeptieren kannst leg dich auf den Boden, strample mit den Armen und Beinen und halt die Luft solange an bis die deine Rufnummer freigeben - und nein, ich hab keinen Scheißtag.
Tom
-
Nein, das nennt sich BlackBerry-Messenger und gleich nochmal nein, es geht auch nicht im W-LAN. Du kannst allerdings bei Vodafone nachschauen, die haben Prepaid mit BlackBerry-Option.
Tom
-
Geht es hier noch um den ADAC-Tarif?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Prima, danke. 
Gerne 
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist die Festnetznummer jetzt auch im ADAC Sicherheitsgurt mit drin?
>>Klick mich hart<< oder kurz gesagt - Ja!
Tom
-
Das ist doch kein Problem, Du brauchst dich nicht rechtfertigen
Wollte das einfach mal einwenden und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät 
LG Tom
-
Ich möchte mich nicht groß einmischen, aber ich würde das N97 Mini heute nicht mehr kaufen. Ich hab mir auch eines neu in der Bucht besorgt, mag die Haptik und das Design, nutze es aber nach kurzer Testphase nur noch als Navi. Es geht immer wieder aus, bootet neu.....schade eigentlich.
Ich bin der Meinung das es durchaus Alternativen gibt, z.B. den ab 19.09. bei Fonic erhältliche Huawei-Androiden den es auch schon bei Lidl gab.
Just my 2 Cent,
Tom
-
Also bei meiner Flexi gab es nach der Einrichtung der FN-Nummer keinerlei Probleme. Ich denke da wird dir nur die Hotline helfen können. Ich würde morgen anrufen, kann mir vorstellen dass die da besser besetzt sind und das Problem dann auch gleich an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Viel Erfolg,
Tom
-
Schon mal daran gedacht dass an deinem 9105 oder am Akku was im Eimer ist? Mein 9105 liegt als Reseve-Device mit einer o2-Karte auf dem Couchtisch und wird nicht benutzt. Er hält locker 5-6 Tage durch, wobei keine Programme im Hintergrund laufen und auch keine Mails reinkommen, er ist einfach nur mit dem BIS verbunden.
Sorry, aber mit ein wenig nachdenken müsstest Du selber darauf kommen das 3 Stunden in keinster Weise der Realität entsprechen können und somit irgendwas im Eimer sein muss.
Tom
-
Mit der Software gibt es so oder so keine Probleme, egal ob man ein freies Gerät oder ein vom Netzbetreiber gebrandetes Gerät hat. Jede Firmware, die für ein Device freigegeben wurde, egal von welchem Netzanbieter weltweit, kann man ohne Probleme installieren.
Tom